4 Westerwald Tour am 28.05.2016

Der Westerwald ruft, vierte Tour im Westerwald

up-date
Bei meiner Westerwald Tour Planung ist mir aufgefallen das wir ein langes
Wochenende haben und das könnten wir mit einbauen.
Donnerstag den 26.05.2016 Feiertag konnte ich für Abends vom Hotel mit Bustransfer nach
Hachenburg eine Brauerei Besichtigung organisieren und anschließend geht es mit dem Bus wieder ins Hotel.
Tour Waeller Art
Unsere beliebte Tour mit Westerwälder
Nach einer erlebnisreichen Führung lädt unser uriger Gastraum „Schalander“ zum Weiterfeiern & Genießen in der Westerwald-Brauerei ein. Genießen Sie mit dieser Tour „Wäller Art“ eine deftige, für die Region typische Spezialität: Unsere Westerwälder Kartoffelsuppe mit knusprigem Treberbrot. Vorkosten Sie dazu unsere fassfrischen Hachenburger Bier-Spezialitäten in einer rundum gemütlichen Wohl fühl-Atmosphäre.
Leistungen/Preise:
• Führung durch die Brauerei
• ein exklusiver Bierseidel als Sammlerstück
• eine Bierprobe im Zwickelkeller
• Ihr individueller Brauerbrief
• Westerwälder Kartoffelsuppe mit Treberbrot und Nachschlag (so viel Sie möchten) in unserer
Braustube „Schalander“.
• Dauer: ca. 3 Stunden
• Eintrittspreis: 9,80 € pro Person (inkl. Essen)
Freitag den 27.05.2016 nach dem Frühstück ohne Zeit Limit können wir eine gemütliche Moseltour anstreben.
Wo wir in Beilstein eine Mittagspause einplanen und anschließend wider den Heimweg anstreben
mit kleineren pausen.
Abends geht es weiter wie geplant.
Samstag die 4 WW Tour und Sontag Abreise.
Wenn da Interesse besteht sagt mir bitte Bescheid für die Planung.
Für die Reservierung im Brauhaus Teilt ihr mir bitte euer Nachnahme und wie viele Personen mit kommen.
Nur für die Hotel Reservierung kümmert ihr euch selbst drum.
Am 28.05.2016 Abfahrt: ca.10 Uhr Treffen
Treffpunkt wieder
Hotel Hammermühle, Hammermühle 1, in 57614 Wahlrod Tel. 02688/98098-0
Liegt außerhalb von Wahlrod zwischen Wahlrod und Mudenbach
http://WWW.hotel-hammermuehle.de
Ich habe für unserer Treffen das Hotel von 27.05 – 29.05.2016 also Freitag bis Sonntag reservieren lassen für die, die schon Freitags anreisen möchten ( natürlich nur wer mag ) und den 1.Abend mit neuen und alten Freunden und Bekannten sowie leckerem Essen genießen möchten.
Es gibt 23 Doppelzimmern und zwei Einzelzimmern.
Ab sofort könnt ihr eure Zimmer in dem Hotel Hammermühle buchen unter Stichwort
4 WW Z3 Tour.
Je nach Teilnehmerzahl werden wir auch wie bei der letzten Tour in verschiedenen Gruppen fahren.
Dabei zeige ich euch ein paar Wege durch den Westerwald mit
ein paar Kurven und Geraden, wo wir gemeinsam einen größeren Zwischenstopp in Brauhaus
mit Beköstigung am.
Anschließend geht unsere Tour weiter.
Schließlich geht es zurück zum Treffpunkt Hammermühle.
Die Strecke beläuft sich ca. auf 230 km.
Für den Abend ist dort ein Buffet geplant, wo wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Am Sonntag geht es dann nach einem guten Frühstück wieder zurück in die Heimat.
Um abzuschätzen in welchen Umfang die Tour weiter geplant werden muss, möchte ich bitten um frühzeitige Anmeldung wer mit oder ohne Übernachtung bei zuschreiben sowie mit dem Buffet.
Gruß aus dem Westerwald
Klaus :01: