Da sich bezüglich der Z3-Viel(s)pass-Harz-Tour 2014 doch ein paar Veränderungen eingestellt haben, habe ich den ganzen Erstbeitrag von der Chefin austauschen lassen...

Es geht immer noch darum, im nächsten Jahr einen Z3-Event-Stau abzuwenden und dass Kirstin und ich euch gerne mal ein paar Strecken im Harz vorstellen möchten.

...nur mussten wir aus privaten Gründen leider den Termin verschieben.

Neuer Termin ist jetzt vom
Freitag, den 01.08. bis Sonntag, den 03.08.2014
Das Hotel ändert sich dabei nicht und für die bisherigen Zimmerreservierungen liegt mir bereits eine Bestätigung für den neuen Termin vor.
Des weiteren hat sich zwischenzeitlich der Besitzer des Hotels und auch der Name des Hotels geändert. Aber alles andere ist beim Alten geblieben.
Name des Hotels und die ausgehandelten Zimmerpreise möchte ich hier nicht öffentlich machen, schicke dieses aber gerne bei Nachfrage per P.N.
Bezüglich Hotelbuchung braucht Ihr Euch nicht drum zu kümmern. Ich werde mich um die Buchung aller Zimmer kümmern. Allerdings ist pro Zimmer ein Abschlag von 30,-Oiros fällig. Die müsstet Ihr mir bei Anmeldung dann überweisen. Den Endbetrag sammle ich dann im Mai ein, damit ich noch vor der Alpentour das Hotel bezahlen kann.
Der Ablauf wäre dann unverändert, wir treffen uns Freitag, den 01.08.2014 nachmittags im Hotel, Samstag werden wir unsere Tour durch den Harz machen und uns dann am Sonntag nach dem Frühstück wieder verabschieden.
Bezüglich Verpflegung lehne ich mich am Vorgehen anderer Touren an. Freitag à la carte und für Samstag organisiere ich im Hotel ein Grill-Buffet.
Zur Tour:
- wir werden nach dem Frühstück ca. 9:00 Uhr starten
- machen dann so nach ca. 90Min Fahrt eine Pause
- zum Mittag werden wir irgendwo eine Kleinigkeit zu uns nehmen
- wer gerne Kaffee trinken möchte, da habe ich auch eine Gelegenheit gefunden
- Ziel ist es dann so ca. 17:00 wieder im Hotel zu sein
Zum Fahrtempo:
Wie schon bei der „Z3-Viel(s)pass-Alpen-Tour 2014“ geschrieben, werden wir nicht rasen, aber etwas zügiger als Blümchenpflücker-Tempo wird es dann schon sein. Wobei es aufgrund der hohen Präsenz der uniformierten Fraktion und zumeist recht hohem Verkehrsaufkommen am WE im Harz es sowieso nur im Blümchenpflücker-Tempo geht .
Erfreulich ist, dass ich die Begrenzung auf 20 Zettis aufbohren konnte!

Ihr solltet aber weiterhin die Möglichkeit der Warteliste konsequent nutzen. Wie man sieht, gab es zwischenzeitlich so viele Veränderungen, das die Warteliste jetzt wieder leer ist. Von daher lohnt sich ein Eintrag auf die Warteliste immer!

Der Stocherer
Teilnehmerliste:
01.) Lonedriver und Pegasos => Kirstin und Jörch
02.) Zettiratte und Uwex => Hannelore und Uwe
03.) Gixxe und zzz maniac => Gabi und Jörg
04.) Logoschmitt => Klaus und Manuela
05.) Zenzi und Dark-Z => Anja und Frank (DZ mit Balkon)
06.) ZM3 => Volker
07.) THWO = > Eva und Till
08.) Lutz von Hagen
09.) Z3Peter => Peter und Angelika
10.) Alfredo => Alfred
11.) klein170478 => Carsten
12.) UweHB => Heike und Uwe
13.) BMW-Elli und BMW-Axel => Ellen und Axel
14.) Wondergirl => Karin und Joachim
15.) Manu-ZZZ => Manuela und ?
16.) Hagen => Dagmar und Hagen
17.) Börni2.8 => Caro und Bernd