Am 13.04.2008 warteten alle Beteiligten ( Sabine , Achim , Werner , Uwe , Norman und ich ) auf das große Ereignis ! Viele Stunden waren in die Vorbereitung des Projekts geflossen und dann war es endlich soweit .
Jörg hatte diesen Beitrag damals gestartet :" Hurra wir sind weltweit auf Sendung " und wenn ich mir die Antworten darauf heute noch einmal anschaue , muss ich feststellen , dass einige User von damals leider nicht mehr mit dabei sind . Aber viele sind auch heute noch genauso begeistert vom Z3 wie damals und über die Jahre sind viele schöne Freundschaften entstanden , die weit über das Thema Z3 hinaus reichen . Auch wird in diesem Forum Hilfsbereitschaft groß geschrieben und der gute Ton im Miteinander ist hier genauso selbstverständlich . Ich hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben ;)
Am 1.April haben Jörg und ich das Forum übernommen . Wir werden in der nächsten Zeit die ein oder anderen dringend notwendigen " Renovierungsarbeiten " am Board durchführen . Inzwischen konnten wir unseren liebgewordenen Freund den " General Error " endgültig verbannen - hoffen wir zumindest

Nun freuen wir uns auf die nächsten Jahre Z3-Forum mit alten und neuen Usern , vielen Beiträgen , Touren und ganz viel Spazzz !!!
Greetzzz Gabi