Ich nehme mal an die vemummung fängt dann von unten an gell :540: :D :oops:

Mensch ihr Nasen, dann ist sie doch nicht mehr komplettkörperverhüllend :roll:z3-780 hat geschrieben:Die Vermummung endet am Bauchnabel. :540:bmw-axel hat geschrieben:wie sieht eine renn-burka aus?![]()
This is not really neccesary but you are allowed to! And your uncle is Bob :D !Wessex hat geschrieben: Such a refreshing outlook on life. I love it. I might have to become a German Citizen!
Fein, da haben wir ja gleich die Urlaubskasse aufgebessert und die T-Shirts haben sich schon nach 5 Minuten tragen amortisiert. Da verzichte ich auch auf pinkHein Bollo hat geschrieben:Mensch Mädels, wasn hier los!!!! Es geht ja voll ab!
![]()
Ne, Burka, nä nich mit mir..... wir warn doch zusammen schwimmen.... meiner Meinung nach müssen wir uns nich verstecken.Das T-Shirt find ich klasse, aber nich in Pink, da würden wir Mrs. Piggy Konkurenz machen. Des is nix. Am Besten ich nehm Eintritt, für Alle die unser T-Shirt sehen wollen.
Wenn das Wasser noch zum Einsatz kommt, müssen schon Scheine gesteckt werden - ich glaub so macht man das!
![]()
Ich freue mich schon - LIEBE GRÜZZZE Mädls von KARIN - Verfasserin dieser Mail!!!!
Who is this Bob fellow? :DHein Bollo hat geschrieben:This is not really neccesary but you are allowed to! And your uncle is Bob :D !Wessex hat geschrieben: Such a refreshing outlook on life. I love it. I might have to become a German Citizen!
Maybe you can explain me next time how to drive on the wrong side of the road without an extra range of pants!
Like you do at home![]()
Then the time will come I´ll visit GB for the first time (and my wife Karin too)
Warm regards to you and Carole, Olaf