ich biete für den Zeitraum vom 17.08. - 19.08.2012 eine Mosel-Rhein-Rundfahrt an.
Als Übernachtungshotel habe ich für uns Peifer`s Moselhotel in Brodenbach ausgesucht.
Übernachtung mit HP 60,00 Euro/Pro Person und Nacht
Das Hotel verfügt über Hallenbad und Kegelbahn. Weitere Info darüber in o.a. Link.
Folgender grober Ablauf ist bisher geplant:
Am Freitag ist allgemeiner Anreisetag zum Hotel bis ca. 18.00 - 19.00 Uhr. Es wird an diesem Tag keine gemeinsame Anreise stattfinden. So muss für den Freitag kein Urlaub genommen werden.
Am Samstag erfolgt eine Tour an der Mosel entlang mit Abstechern in die Eifel.
Am Sonntag führt uns der Weg durch den Hunsrück an den Rhein. Den Abschluss machen wir dann in St. Goar im Hotel Landsknecht bei hoffentlich schönem Wetter und Blick auf den Rhein. Dort werden wir so gegen 11.00 Uhr eintreffen. Somit haben alle die Möglichkeit, gemütlich nach Hause zu fahren.
Am Samstag Abend können wir uns auf der Kegelbahn austoben, soweit überhaupt Interesse besteht.
Das Hotel hat mir 16 DZ reserviert. Wie genau die Reservierung ablaufen wird werde ich noch mitteilen.
Ich werde eine Teilnehmerliste hier erstellen und immer wieder aktualisieren.
Teilnehmer:
1. Beate und Werner (Pension Am Walde)
2. Ellen und Axel
3. Renate und Hans
4. Anja und ...vielleicht findet sich noch ein Begleiter

5. Karin und der Barzi

6. Katja und Jenz
7. Regina und Udo (die Halbsaarländer

8. Dagmar und Rudolf
9. Patricia und Frank
10. Dieter (vorausgesetzt er bekommt Heimurlaub

11. Mariola und Bernd
12. Achim und hoffentlich auch Sabine
13. Franz
14. Jörg und Kirstin
15. Jana und Rüdiger
16. Detlef und Linda
17. Peter und Angelika
18. Christian
19a. Alfred
19b. Ein freundlicher gelber Engel vom ADAC

*komplett ausgebucht*
20. Kerstin und Volker (ohne Übernachtung) (aber nur, wenn Holland Europameister wird

21. Lydia und Josef
EDIT: streiche Holland setze Italien

EDIT: streiche Italien setze "alle nur nicht Löws Jungs"