Die Frage ist aber eigentlich fies, wenn ich aufzähle was ich gemacht habe kommt doch wieder ne Menge zusammen

Hast du noch die Originalteile wie z.B. Frontschürze usw.? Wollte mir ja damals auch mal die Carlinefront holen aber ist dann erstmal wegen den Anpassungsarbeiten usw. gestorben. Wenn die bei dir nicht in Titansilber lackiert wäre wär das noch immer meine Traumfront... ok, is für nen 4 Zylinder etwas überdimensioniert :)klein170478 hat geschrieben:mein jetziger ist stark verändert. aber wenn ich sehe beim Restwert usw.... kommen mir die Tränen. Man zahlt 2x.... einmal im geringeren Restwert da net original und einmal bei der Umrpüstung selber.
Wenns mit dem neuen was wird, geht meiner komplett für 9000eur über den Tisch. harte Fakten.
Nächster kommt nur noch felgen und ggf fahrwerk. Sonst wenn was wegen verschleiss getauscht wird, beläge und scheiben und ggf ESD. Das wars
Das kann ich gar nicht glauben. Ich wette, dass du noch mind. 12000,- Euro für den bekommen müsstest. Es gibt immer jüngere Fahrer, die auf Tuning stehen.klein170478 hat geschrieben:Wenns mit dem neuen was wird, geht meiner komplett für 9000eur über den Tisch. harte Fakten.
Die Frage ist bei sowas halt, haben die jüngeren Fahrer das Geld für so nen Auto und wollen sie nen Z3? und selbst wenn es einem gefällt wird man sagen, dass es einem nicht gefällt weil man damit gleich mal einiges runterhandeln kann... :(Werner hat geschrieben:Das kann ich gar nicht glauben. Ich wette, dass du noch mind. 12000,- Euro für den bekommen müsstest. Es gibt immer jüngere Fahrer, die auf Tuning stehen.klein170478 hat geschrieben:Wenns mit dem neuen was wird, geht meiner komplett für 9000eur über den Tisch. harte Fakten.
originalteile sind weg... hab ja auch Sonderlack drauf. Selbst wenn ich die Originale Front noch hätte, würde man den blaueffekt und fehlende 3 schichten klarlack + nanolack sehen.Refuse2Lose hat geschrieben:Hast du noch die Originalteile wie z.B. Frontschürze usw.? Wollte mir ja damals auch mal die Carlinefront holen aber ist dann erstmal wegen den Anpassungsarbeiten usw. gestorben. Wenn die bei dir nicht in Titansilber lackiert wäre wär das noch immer meine Traumfront... ok, is für nen 4 Zylinder etwas überdimensioniert :)klein170478 hat geschrieben:mein jetziger ist stark verändert. aber wenn ich sehe beim Restwert usw.... kommen mir die Tränen. Man zahlt 2x.... einmal im geringeren Restwert da net original und einmal bei der Umrpüstung selber.
Wenns mit dem neuen was wird, geht meiner komplett für 9000eur über den Tisch. harte Fakten.
Nächster kommt nur noch felgen und ggf fahrwerk. Sonst wenn was wegen verschleiss getauscht wird, beläge und scheiben und ggf ESD. Das wars
BMW Händler nimmt meinen für 9000. Handle 10000eur raus. das Wars....Werner hat geschrieben:Das kann ich gar nicht glauben. Ich wette, dass du noch mind. 12000,- Euro für den bekommen müsstest. Es gibt immer jüngere Fahrer, die auf Tuning stehen.klein170478 hat geschrieben:Wenns mit dem neuen was wird, geht meiner komplett für 9000eur über den Tisch. harte Fakten.