Hallo zusammen,
da ja Corona bedingt unsere Aktion 2020 leider gecancelt werden musste und auch durch die Pandemie, in den beiden darauf folgenden Jahren nicht möglich war, freue ich mich um so mehr, dass wir in diesem Jahr wieder einen neuen Anlauf starten können

Unsere Aktion findet am Sonntag den 04.06.2023 auf dem Gelände des Friedensdorf, Rua Hiroshima 1 in 46147 Oberhausen statt.
Wie in den Jahren zuvor, wollen wir mit den Kindern eine Runde drehen und dabei wieder ein Foto machen, dass die Kids später einlaminiert an einem Schlüsselanhänger überreicht bekommen. Ebenfalls möchten wir aus guter alter Tradition, den Kids vor der Fahrt ein Roadster Cap schenken sowie zum Abschluss ein Eis spendieren.
Da wir Speisen und Getränke vom Friedensdorf gestellt bekommen, sammeln wir von jedem Teilnehmer eine Startgebühr in Höhe von 15,-- Euro zur Kostendeckung ein und der Rest wird nach Abschluss der Aktion als Spende übergeben.
Den genauen Ablauf, werde ich noch kurz vor der Aktion bekannt geben.
Hier findet Ihr ein paar kleine Impressionen der Letzten Aktionen
Wir bitten um Verständnis, dass die Teilnahme bei Meldung als relativ verbindlich gelten sollte, da es für die Planung und die Mitteilung an die Verantwortlichen wichtig und das Event ansonsten nicht frei öffentlich zugänglich ist.
Weitere Detailfragen, auch über noch eventuell gültige Hygienevorschriften zum Zeitpunkt der Aktion, werden noch im Laufe des Frühjahr geklärt.
Wir hoffen auf rege Teilnahme mit entsprechend vielen ZZZ´s, da sich in der Regel immer zwischen 140 und 160 Kinder im Dorf befinden. Es sind aber auch gerne andere Cabrio oder Roadsterfahrer willkommen, denn es geht hier ja um die Sache und nicht um das Fahrzeug. Ebenfalls kann man auch im Backstagebereich beim Drucken, Laminieren und Verteilen der Käppis, immer die eine oder andere helfende Hand gebrauchen.
Viele Grüße
Dagmar & Rudolf
Informationen über die Arbeit des Friedensdorfes und einen Trailer findet Ihr hier:
http://www.friedensdorf.de/
Teilnehmer:
Dagmar & Rudolf
........