
Ich muss noch einmal nachfragen..
die Suche liefert leider nichts brauchbares fuer mich.
Fehler:
Bei Anfahren / vor zurück Schalten hört man ein leises "KLONG"
legt man sich unters Auto und fasst die Kardanwelle an läst sich diese bei eingelegtem Gang deutlich hin und her drehen....SPIEL!
Wo kommt dieses Spiel nun her?
man liest folgendes:
-Mittellager
-Kupplung / Schwungrad
-Differenzial-Spiel
-Spiel in der VErbindung Kardanwellenflansch ans DIff
Ich behaupte mal das bei mir das Mittellager u. Kupplung i.O sind.
Diff-Spiel....
Ich habe schon Differenziale repariert...wenn der Triebling auf dem Tellerrad so viel Spiel haette (Backlash) würde das nie so geräuschlos laufen.
Wer hat sich sie VErbindung des Kardans anś Diff mal genau angeschaut?
wer hat eine Lösung fuer das Problem?
Gruss
:01: