eine kurze Vorstellung meinerseits, komme aus Bochum und fand das Z3 Coupé seit seiner Vorstellung immer schon genial. Vor ca. 12-13 Jahren hatte ich dann mal intensiver gesucht, aber das was ich suchte nicht wirklich gefunden. Irgendwann lag das Thema auf Eis und war dann ganz weg.
Bis von ca. einem 3/4 Jahr, da packte mich das Fieber wieder intensiver und ich wurde es Gott sei Dank nicht mehr los.
Leider ist das auffinden eines passenden Fahrzeugs in den letzten Jahre nicht leichter geworden, dafür sind aber die Preise gestiegen.

Hab mir dann einige angesehen aber so richtig glücklich war ich nicht, es ging sogar so weit, das ich schon überlegte evtl. eine Automatik Variante mit einzubeziehen oder gar ein Z4 Coupé, das ja ähnlich selten ist.
Anfang August habe ich dann ein Fahrzeug im Netz gesehen, das in Niedersachen zum Verkauf stand.
Also meinen Sohn geschnappt und los, ich war direkt begeistert als ich in die Tiefgarage kam und er wurde es dann auch und zwei Tage später habe ich ihn dann abgeholt und bisher ca. 1.000 Kilometer zurückgelegt. Und ich bereue nichts, es macht so dermaßen Spaß mit dem Go-Kart zu fahren, einfach unbeschreiblich und in die Form hatte ich mich ja bereits vor mehr als 2 Jahrzenten verliebt.

Sorry, jetzt ist es doch mehr geworden als es sollte.
Für einen Austausch auch abseits des Forums bin ich immer gerne zu haben, wer also aus der Region Bochum/Witten/Dortumd/Essen usw, kommt, darf sich gerne melden.
Viele Grüße an alle.
Sam