Unser Bekannter wollte sich schon seit einger Zeit von seinem Zetti trennen, den er vor 7 Jahren gekauft hat. Damit er weiter in guten Händen bleibt, habe ich mich zum Kauf hinreißen lassen und zugeschlagen. Es ist ein 1.9er von 2002 in der, wie ich finde, schönen Farbe Pistaziengrün. Das Hardtop in Wagenfarbe war eigentlich der ausschlaggebende Grund. Mir gefällt der Wagen damit so gut, dass ich es gar nicht abnehmen möchte :biggrin:
Die von Werk aus montierten Styling 32 habe ich dazu bekommen, allerdings sind die Reifen auf der Hinterachse glatt. Zum Glück hatte ich mir bereits letztes Jahr Styling 18 Felgen gekauft, die eigentlich für den 2.8er gedacht waren. Auf dem Facelift gefallen sie mir aber super!
Obwohl wir heute Nacht in den Urlaub fliegen, musste ich diese noch schnell montieren. Den Ärger mit Frauchen habe ich jetzt mal gerne in Kauf genommen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im August, falls einer stattfindet und wünschen euch für den kommenden Stammi viel Vergnügen und eine schöne Ausfahrt.