ich habe zwar nicht viel Ahnung, aber seit unserer Ladystour, kann ich eine 6 Zylinder Domstrebe von einer 4 Zylinder Domstebe unterscheiden, wir hatten einige Anschauungsobjekte . Aber das Bild zeigt eindeutig eine 4 Zylinder Domstebe auf einem 6 Zylinder Motor -
Das sehe ich ganz genauso: ist die 4Zyl. Ausführung.
Wer nen 6 Zyl. fährt: Die gezeigte Geometrie ist nicht optimal, aber beim 4Zyl passt die gerade Variante halt nicht, weil nach oben hin zur Haube zu wenig Abstand ist. Deshalb gibt es 2 unterschiedliche Ausführungen.
Auch wenn die 4Zyl DS auf den 6Zyl passt: Nehmt lieber die nicht gekröpfte Ausführung, die auch für den 6Zyl vorgesehen ist. Sie ist in sich selbst steifer und bringt mehr.
Für die 4 Zyl.Fraktion: Wer noch keine DS drin hat, sollte jetzt endlich zuschlagen und sich dann über den Zugewinn an Präzision erfreuen. Denn auch wenn die Geometrie nicht optimal ist: Besser so eine, als keine.
Prima, jetzt wurde es gut und für alle verständlich erklärt
Ich weiß nun, daß es sich zwar um die 4-Zylinder - Variante handelt, aber auch für meinen Kleinen ist sie besser als keine
ich habe auch sofort auf Deine gewünschte Mailadresse geantwortet, leider kam die Mail zurück :-(
Daraufhin schrieb ich eine PN.
Egal, ist eingepackt, heute Abend gegen 20 Uhr sollte ich ankommen, SZ-Z321 VFL in grün