5ter stammtisch im allgäu 10. Oktober

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
lutz2205
Gast

Re: 5ter stammtisch im allgäu 10. Oktober

Beitrag von lutz2205 » Sa 11. Okt 2008, 20:15

Ja, wir fanden's auch mal wieder richtig schön. Anbei noch der Z3 als Bike- Transporter, geparkt in Bregenz.

Grüßle Evi + Lutz :09: :09: :09:
Dateianhänge
z3alsbiketransporter3_k.jpg
z3alsbiketransporter3_k.jpg (141.38 KiB) 10154 mal betrachtet
z3alsbiketransporter2_k.jpg
z3alsbiketransporter2_k.jpg (117.64 KiB) 10166 mal betrachtet
z3alsbiketransporter1_k.jpg
z3alsbiketransporter1_k.jpg (111.22 KiB) 10162 mal betrachtet

Sunbeam
Gast

Re: 5ter stammtisch im allgäu 10. Oktober

Beitrag von Sunbeam » Sa 11. Okt 2008, 23:53

Hallo Ihr Lieben,

fünf Stammtische haben wir in diesem Jahr zusammen gebracht...wir finden, dies ist eine beachtliche Leistung :131:

Da wir es mal wieder lustig hatten und uns fast nicht trennen konnten, haben wir beschlossen, noch eine kleine "Vorweihnachtszusammenkunft" zu machen. Eine wirklich nette Idee...wir freuen uns schon drauf :09:

@Lutz
Das hast Du ja sauber hin bekommen. Vielleicht solltest Du Dir zu Weihnachten einen Fahrradanhänger an den Zetti wünschen??? :540:

Grüssle

Gaby und Roland

Antworten