Seite 1 von 4

Rhein/Maas Tour 2018

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 16:50
von meckermac
Hallo zusammen!

Dieses Jahr möchten wir Euch einmal unsere schöne Heimat zeigen. Wir planen eine Ausfahrt am 24.06.2018 am Niederrhein/in den Niederlanden.
Es erwartet Euch ein Rundkurs über Felder, durch Wälder und Flusslandschaften, durch gemütliche Ortschaften usw.
Ganz so zweidimensional wie man meinen würde, ist es bei uns nicht, immerhin haben wir Deiche :-)
Meldet Euch rechtzeitig an, die maximale Anzahl der freien Plätze ist begrenzt ;-)

Start ist am 24.06.2018 um 10:00 Uhr auf dem Netto-Parkplatz in Rees (Fuhlensteg 52, 46459 Rees), dort werden wir dann auch etwa um 17:00Uhr wieder ankommen.

Gefahren wird, je nach Teilnehmerzahl, in zwei Gruppen. Eine Unterscheidung in Geschwindigkeitsklassen findet aber nicht statt, das geben die Straßen nicht her.

Bei Bedarf sind ausreichend Hotels vorhanden.

Teilnehmer (bitte fortsetzen)

meckermac - Sophie und Marc

Re: Rhein/Maas Tour 2018

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 07:08
von Micki1005
Hallo Marc,
das ist eine reizvolle Tour und vielen Dank, dass du dich hier engagierst.
Wir schaffen es leider zeitlich nicht, dabei zu sein, wünschen aber allen Teilnehmern eine tolle Tour bei schönem Sonnenschein.

Re: Rhein/Maas Tour 2018

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 12:11
von klein170478
gerne mal auf die Liste.

Re: Rhein/Maas Tour 2018

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 15:33
von AN225
Ich wäre gerne dabei, bin aber noch im Urlaub.
LG, Guido

Re: Rhein/Maas Tour 2018

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 21:00
von Frantek
Hallo Marc,

ich finde das toll, dass du dich hier einbringst und unweit unserer Heimat eine Tour anbietest :03:
Wir sind dabei und freuen uns schon darauf :09:

Teilnehmer (bitte fortsetzen)

Sophie und Marc
Carsten
Dagmar + Rudolf

Re: Rhein/Maas Tour 2018

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 21:35
von Matthias61
Hallo Marc :sm01: ,

eine schöne Idee, aber leider haben wir schon eine Verabredung an dem Sonntag, wir wären gerne dabei gewesen :heul: . Allen die teilnehmen viel Spaß, vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung.

Viele GrüzZze
Matthias & Martina

Re: Rhein/Maas Tour 2018

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 22:44
von mein BATMOBIL
Eine sehr schöne Gegend in der wir mit Hans und Renate öfter mal unterwegs waren. Ich sag nur „Drempels“ :sm27:
Ich bin dabei, Petra wird sich kurzfristig entscheiden.

Auch von meiner Seite ein dickes :101: an Marc für die Organisation !

Teilnehmer (bitte fortsetzen)

Sophie und Marc
Carsten
Dagmar + Rudolf
Holger & Petra noch mit ?

Re: Rhein/Maas Tour 2018

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 08:48
von zettiratte
Hallo Marc,

toll, dass Du die Mühe auf Dich nimmst, die schöne Tour für uns zu organisieren! :101:

Wir kommen dann leider gerade erst aus dem Urlaub zurück und können nur spontan entscheiden, ob es bei uns klappt (wenn zu dem Zeitpunkt dann noch ein Platz frei ist :08: )

Auf jeden Fall aber vielen Dank für Deinen Einsatz!!!

Viele Grüzzze
Hanni und Uwe

Re: Rhein/Maas Tour 2018

Verfasst: So 6. Mai 2018, 09:27
von Börni2.8
Hallo Marc,

ich laß mir meine Heimat auch gern mal aus einem anderen Blickwinkel zeigen.
Klasse Idee von Dir. Ich unterstütze Dich auch gern dabei.

Liebe Grüße
Börni


Teilnehmer (bitte fortsetzen)

Sophie und Marc
Carsten
Dagmar + Rudolf
Holger & Petra noch mit ?
Bernd & ...

Re: Rhein/Maas Tour 2018

Verfasst: So 6. Mai 2018, 10:14
von Haraldz
Hallo Marc,

Da sind wir doch auch dabei. :sonne: :driver: :sonne:

Liebe Grüße
Silvia und Harald


Teilnehmer (bitte fortsetzen)

Sophie und Marc
Carsten
Dagmar + Rudolf
Holger & Petra noch mit ?
Bernd & ...
Silvia & Harald