Schwarzwaldelch-Tour xtraload 2018

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Z3X3
Beiträge: 306
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:01
15
Fahrzeug: Z3 MRoadster S54
Fahrzeugfarbe: Estorilblau
Baujahr: 2000
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Alpinweiss
Baujahr: 2002
Wohnort: 6233 Büron CH
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour xtraload 2018

Beitrag von Z3X3 » Mo 23. Jul 2018, 10:08

Hallo
wie immer, die CH`s etwas langsamer :opa:
wir sind auch gut zu Hause angekommen, ohne Regen und somit die ganze Zeit " oben ohne " . :driver:
Tolle Tour, Jörg & Gabi, perfekt angelegt und immer zielsicher an den dunklen Wolken vorbei. :11:
Gerne im nächsten Jahr wieder - ups, oder hab ich verwechselt - :13: :08:

also bis zum nächsten Mal
B&K aus CH

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2740
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour xtraload 2018

Beitrag von zettiratte » Mo 23. Jul 2018, 19:55

Hallo Schwarzwaldelche!

Auch wir sind gestern nach einer schönen und trockenen Fährt wieder gut zu Hause angekommen.
Liebe Cheffes, es war diesmal perfekt! Kein Regen, kaum Moppeds und Fahrräder, wenige sonstige Spazzzbremsen, schöne Unterkunft und Pausenlocations, lecker Essen, ein harmonisches Miteinander... alles hat gepasst!
Vielen Dank für diese schöne Tour, die uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird. :101:

Auch an alle anderen, die dabei waren, vielen Dank für Euren Beitrag am guten Gelingen!

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Revival - die Strecke ist zu schade, um auf immer in einer Schublade zu verschwinden :08:

Viele Grüzzze
Hanni und Uwe
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour xtraload 2018

Beitrag von Der Kölner » Di 24. Jul 2018, 23:43

Liebe Schwarzwaldfahrer, :sm01:
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, Karl-Heinz hat die Tour ohne Herzprobleme überstanden.
Vielen Dank an Gabi und Jörg, die nochmal ein schönes Wochenende in Rothaus ermöglicht haben. :101:
Auch vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer für das Geburtstagsgeschenk.
Das war eine große Überraschung und ich habe mich riesig gefreut. :101: :101:
Jetzt freuen wir uns schon auf Little Bitch, es dauert nicht mehr lange.
Liebe Grüzzze und eine sonnige Restwoche. :sonne:
Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour xtraload 2018

Beitrag von Börni2.8 » Mi 25. Jul 2018, 19:38

Wir sind gestern Abend nach einem Abstecher in den Odenwald und eines Geschäftstermins am Rande des Odenwaldes auch wieder gut in Geldern angekommen.
Danke Euch allen, besonders Gabi und Jörg, für ein ganz tolles, vor allem harmonisches Wochenende.
Das Wetter war ja der Volltreffer bis Sonntagabend als in Pforzheim die Welt unterging. Und wir mit dem Kleinen mittendrin waren.

Grüsse von Caro&Börni

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour xtraload 2018

Beitrag von Gixxerin » Do 26. Jul 2018, 13:19

Hallo ihr Schwarzwaldelche :sm27:

Das war es erst mal wieder mit dem Black Forrest . Nach 3 Jahren am Stück werden wir eine Pause einlegen. Aber die Vergangenheit es schon gezeogt, wir kommen immer wieder. Hanni hat völlig recht, die Strecke ist zu schön um sie nicht in ein paar Jahren nochmals unter die Räder zu nehmen! Vielleicht liegen dann auch weniger Steine auf der Straße rum :02:

An dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei Astrid und Micki bedanken, die uns als Tourguides für die 2.Gruppe zur Verfügung standen. Unter Einsatz von einigen nun auf immer in der schwarzen Schlücht verteilten Plastikteilen des Unterbodens von dem kleinen Roten, haben die beiden alles gegeben :51:
Wir werden uns im Odenwald gerne dafür revanchieren :ghost1: aber ich hoffe es liegen da keine Felsen im Weg rum....

Natürlich auch ein fettes :101: an alle Teilnehmer. Wie immer diszipliniert und entspannt konnten wir als Veranstalter nie klagen. Ohne euch wären wir NICHTS !

In diesem Sinne auf ein Wiedersehen in Little Bitch ... ist ja bald wieder so weit :03:

Greetzzz von den Ober-Elchen Gabi & Jörg
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Schwarzwaldelch-Tour xtraload 2018

Beitrag von Micki1005 » Do 26. Jul 2018, 22:21

Liebe Gabi, lieber Jörg, liebe Z3 Freunde.
wir haben im Black Forest immer sehr gerne die zweite Gruppe angeführt. In 20 19 geht es nun in den Odenwald, und dort können wir auch gerne die nächsten drei Jahren herumcruisen. Es gibt dort sehr viele Straßen und Täler, die wir auch noch nicht gefahren sind.
Wir freuen uns darauf und werden das sehr gerne organisieren und vielleicht geht es sicherlich irgendwann auch mal wieder in den Schwarzwald zurück.
Wir haben in unserem schönen Lande so viele tolle Strecken und so viele Roadster Freunde ,die gerne etwas organisieren . Uns wird es sicherlich auch in den nächsten Jahren nicht langweilig werden.
Vielleicht geht es ja auch in einigen Jahren wieder zurück an den Edersee , denn auch da war es sehr schön.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Antworten