Bayern 2009

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
BMW-Andy
Gast

Re: Bayern 2009

Beitrag von BMW-Andy » Do 23. Okt 2008, 18:14

Wenn es bei uns Zeitlich hinkommt buchen wir das komplett Program.
:47: :11:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Bayern 2009

Beitrag von Gixxerin » Do 23. Okt 2008, 20:27

Hallo Werner ,

finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht und fände so eine Zetti-Woche sehr lustig .... aber

wir müssen eins bedenken :
Die Touren finden sonst immer über Wochenenden statt , das heißt viele können so gut mitfahren , weil sie eben keinen Urlaub nehmen müssen ( nicht jeder hat es ja so gut wie wir im öffentlichen Dienst :mrgreen: ) . Wenn wir also so eine Tour de Zett machen wollen , müssten die Leute die nicht alles mitmachen wollen / können mitten in der Woche dafür Urlaub nehmen . Das ist eigentlich das einzige was mir dabei ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet :roll: Andererseits ist es noch früh genug um die Urlaubsplanung langfristig darauf abzustellen .
Was meinen denn die anderen dazu ?

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Jerry
Gast

Re: Bayern 2009

Beitrag von Jerry » Do 23. Okt 2008, 20:47

Urlaub nehmen, Urlaub nehmen! Bild

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3061
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Bayern 2009

Beitrag von bmw-axel » Do 23. Okt 2008, 20:48

könnte mir das auch vorstellen. eine spassige woche mit den zzzs. sonderprüfungen und verbindungsetappen. hört sich gut an. wenn es passen sollte, bin ich dabei
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

BMW-Andy
Gast

Re: Bayern 2009

Beitrag von BMW-Andy » Do 23. Okt 2008, 20:51

Was nicht past wird passend gemacht oder wie war das? :57:

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2137
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:19
16

Re: Bayern 2009

Beitrag von Werner » Do 23. Okt 2008, 21:17

Ich habe ja bereits bei meinem Vorschlag die Problematik des Urlaubnehmens erwähnt. Ich denke, dass die komplette Tour auch nicht unbedingt für die Masse bestimmt ist. Allerdings macht doch sowieso fast jeder im August Urlaub und da kommt es doch auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht immer an. Zudem glaube ich, dass viele bei Wochenendtouren den Freitag und auch Montag frei nehmen.

Zudem muss nicht jeder an jedem Tourabschnitt teilnehmen. Ich denke aber, dass der Vorteil des Kilometersparens nicht unerheblich ist. Für uns sind natürlich die Vogesen und der Schwarzwald quasi vor der Tür, aber warum nicht die schöne Landschaft zwischen München und dem Schwarzwald und dann den Vogesen nicht auch nutzen. Ich dachte da in erster Linie an unsere Exildeutschen Bergischen, die ja leider so weit abseits der schönen deutschen Hochgebirgsregionen beheimatet sind :mrgreen:

Wie müssen ja nicht wie an der Mosel oder am Edersee unbedingt mit 20 und mehr Fahrzeugen unterwegs sein.

Aber ich denke, dass hier alle gefragt sind. Sollte die Resonanz nicht so positiv ausfallen werden wir Einzeltouren anbieten, gar keine Frage :03:

BMW-Andy
Gast

Re: Bayern 2009

Beitrag von BMW-Andy » Do 23. Okt 2008, 21:33

Werner bin nach wie vor für Deinen Vorschlag
:47:

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Bayern 2009

Beitrag von zettiratte » Do 23. Okt 2008, 21:41

Hallo @all!
Also ich persönlich würde lieber öfters mal ein nettes Wochenende auf verschiedenen Strecken mit Euch verbringen. Soll ja auch nicht in Freizeitstress ausarten, oder ;)
@Werner: Wie kommst Du eigentlich darauf, dass jeder im August Urlaub hat? Wir wohl eher nicht! :|
Naja, wir werden ja sehen, wie's kommt.
Grüzzze :01:
Hannelore
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
Redstripe
Beiträge: 479
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 20:57
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Oberschwaben

Re: Bayern 2009

Beitrag von Redstripe » Do 23. Okt 2008, 22:27

Also ich würde natürlich gerne zusammen mit euch das volle Programm bis inkl. Vogesen mit Euch fahren,
aber das Problem wird natürlich auch Urlaub bekommen und vor allem die Family sein. Aber ist noch lange hin , also planbar :03:
Könnte Euch aber auf jeden Fall einen Stopover im Oberschwäbischen mit Grillgelage anbieten. Von München Richtung Schwarzwald müsst Ihr ja irgenwie hier bei uns durch :11:

Gruß von Didi
weniger ist mehr.

BMW-Andy
Gast

Re: Bayern 2009

Beitrag von BMW-Andy » Fr 24. Okt 2008, 07:31

Redstripe hat geschrieben:Also ich würde natürlich gerne zusammen mit euch das volle Programm bis inkl. Vogesen mit Euch fahren,
aber das Problem wird natürlich auch Urlaub bekommen und vor allem die Family sein. Aber ist noch lange hin , also planbar :03:
Könnte Euch aber auf jeden Fall einen Stopover im Oberschwäbischen mit Grillgelage anbieten. Von München Richtung Schwarzwald müsst Ihr ja irgenwie hier bei uns durch :11:

Gruß von Didi

Das hört sich doch schon mal gut an :11:

Antworten