Zetti-Wetter am Wochenende...

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Zetti-Wetter am Wochenende...

Beitrag von z3-780 » Sa 27. Sep 2008, 08:39

Catweazle hat geschrieben:Ich würde sagen , Ihr setzt Euch in Eure Zettis und kommt vorbei Fliesen abkloppen
Decke abreißen und bißchen Rasen mähen :mrgreen: :mrgreen:

Oh ja und ick leg Strippen. :09: :09: und mach :111:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Zetti-Wetter am Wochenende...

Beitrag von zettdrei11 » Sa 27. Sep 2008, 11:08

Hans will strippen und das noch :111: na das wird ja lustig....

@an alle anderen die heute nochmals auf Tour gehen-viel Spass und kommt knitterfrei wieder natürlich mit :111:
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Silver
Gast

Re: Zetti-Wetter am Wochenende...

Beitrag von Silver » Sa 27. Sep 2008, 12:03

zettdrei11 hat geschrieben:Hans will strippen und das noch :111: na das wird ja lustig.... Das wär´s Hans strippt, während die "Hüllen" - ach ne waren ja Kacheln - fallen :540: :lol: - das :111: ich dann aber :540:

@an alle anderen die heute nochmals auf Tour gehen-viel Spass und kommt knitterfrei wieder natürlich mit :111:
wir werden uns bemhühen, sind ja Cruiser und keine Raser :03:

LG
nach Zetti-Deutschland

Eure
Silver :92:

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 477
Registriert: Do 6. Mär 2008, 16:44
16
Wohnort: Bestwig

Re: Zetti-Wetter am Wochenende...

Beitrag von Dragon » Sa 27. Sep 2008, 12:52

Wer zufällig in Bestwig vorbei kommt, wir ( bis jetzt vier Autos ) drehen ab 14.30 Uhr ab Zettipoint Luigi (Pizzeria Toscana) eine kleine Sauerlandrunde. :03:

Gruss

Uwe
Ich möchte sterben wie mein Großvater, im Schlaf, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !!!

Silver
Gast

Re: Zetti-Wetter am Wochenende...

Beitrag von Silver » Sa 27. Sep 2008, 14:04

Dragon hat geschrieben:Wer zufällig in Bestwig vorbei kommt, wir ( bis jetzt vier Autos ) drehen ab 14.30 Uhr ab Zettipoint Luigi (Pizzeria Toscana) eine kleine Sauerlandrunde. :03:

Gruss

Uwe

Okay Uwe,

Sauerland - wir kommen :131:

Gruzzz
Andrea :01:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Zetti-Wetter am Wochenende...

Beitrag von Gixxerin » Sa 27. Sep 2008, 19:55

Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Nachmittag ... meiner war auch schön :

Zetti nass machen , Zetti-Felgen putzen , Rest vom Zett einseifen und die Scheiße - wahrhaftig - vom Edersee-Wochenende aus den Radkästen und von den Schwellern kratzen , Zetti abspülen , Zetti Polieren , Zetti abreiben , Zetti wachsen , Zetti nochmal abreiben , weiter noch das übliche Programm wie Kofferraum , Motorraum , Türen , Scheiben und was sonst noch nicht am Z gereinigt war putzen ....

4 stunden später glänzt der Graue porentief und ich bin platt wie eine Briefmarke und habe morgen mit Sicherheit Muskelkater von dem vielen Polieren und Abreiben . Gut das der Zetti so wenig metallene Oberfläche hat :roll: Dafür haben wir heute Nachmittag noch einen kleinen Fotoausflug gemacht .


Wünsche allen Samstagsausflüglern und kommenden Sonntagsausflüglern noch viel Spaß mit den letzten Sonnenstrahlen .


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Silver
Gast

Re: Zetti-Wetter am Wochenende...

Beitrag von Silver » So 28. Sep 2008, 12:32

@ sonniges Zettiland

gestern die Ausfahrt mit 2 Zetti´s und 4 Personen war schon supi schön - hatte leider den Fotoknips vergessen :33:

Aber gleich geht´s auf Runde 2 und alles ist im Gepäck :131:

Allseits einen schönen Sonntag - kann nur empfehlen: Leutzzz fahrt, es ist irre schön :11:

Bis später dann :01:

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3061
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Zetti-Wetter am Wochenende...

Beitrag von bmw-axel » So 28. Sep 2008, 18:00

auch wir sind heute noch mal unterwegs gewesen. obwohl der zetti nicht sauber war, ( ich hatte gott sei dank nicht die edersee scheisse drauf) waren wir am baldeneysee spazieren und kaffeetrinken. war ein toller tag heute . hoffe es kommen dieses jahr noch einige davon. sollte das nicht so sein, hoffen wir eben aufs nächste jahr. im bergischen stirbt die hoffnung auf gutes wetter immer zuletzt.
freue mich auf den nächsten stammtisch. bis dann.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Zetti-Wetter am Wochenende...

Beitrag von Gixxerin » So 28. Sep 2008, 19:09

@ Axel
War ja klar das Ihr die Kacke nicht mehr am Auto hattet ... hatten wir als erste Gruppe ja auch gut für Euch von der Straße entfernt .... :D


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Silver
Gast

Re: Zetti-Wetter am Wochenende...

Beitrag von Silver » So 28. Sep 2008, 21:59

so nun sind auch wir wieder wohlbehalten zurück ;)

es war ein supi schöner Tag - schöne Strecken gefahren, nette Leutzzz dabei und ne Menge Spazzz

mußte mit Erschrecken feststellen, dass ich dieses Jahr das erste Mal im Sauerland war :oops: - wenn das Wetter es zulässt, vielleicht nicht das letzte Mal - Sauerland ist immer eine Reise wert :03: :03: :03:

und sportlich waren wir auch :131:

Bilder folgen

Gruzzz aus dem Oberberischen
Andrea :01:

Antworten