Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von Micki1005 » Sa 13. Apr 2024, 19:50

Hallo ich wünsche euch allen eine tolle Tour, wir fahren morgen mit dem Club 200 Kilometer durch den Odenwald.
Zur Potts Brauerei werden wir auf jeden Fall dieses Jahr mit dem WoMo hinfahren und dort übernachten 🙋‍♂️
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1376
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von Frantek » Sa 13. Apr 2024, 22:42

LoneDriver hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 11:20
....freue mich wie Bolle :09: :09: :09: :driver: :driver: :driver:
Wir freuen uns auch :131:
Bis morgen :driver:

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Matthias61
Beiträge: 600
Registriert: So 8. Jun 2014, 17:48
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von Matthias61 » So 14. Apr 2024, 20:16

Hallo Guido, hallo Michael, :sm01: ,
das war eine schöne Saisoneröffnung :09: , vielen Dank für die Orga, war eine schöne Tour, mit tollem Endziel. Wir wünschen euch allen einen schönen Restsonntag.
Viele liebe GrüzZze
Matthias & Martina

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von LoneDriver » Mo 15. Apr 2024, 08:49

Hallo Leutz

Auch von unserer Seite nochmals vielen Dank an Micha und Guido für die Orga.
:101: :101: :101:
War ein toller Tag bei guten Wetter und sogar mit :sonne: :sonne: :sonne:
Hat wirklich viel Spaß gemacht euch mal alle wiederzusehen und ein Kurve mit Euch zu drehen :driver: :driver: :driver:

Meine Fotos habe ich hier abgelegt: https://photos.app.goo.gl/tgwJ9Zr89xsgJ2ci9

Unser Dank auch nochmal an Rudolf und Dagmar, dass die Beiden uns den Samstagabend so schön versüßt haben!

Freuen uns auf das nächste Event :131: :131: :131:
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von zettiratte » Mo 15. Apr 2024, 14:30

Hallo Ihr Lieben,

was war DAS schön, Euch alle wiederzusehen und mal einen Tag völlig unbeschwert wieder durch die schöne Landschaft zu fahren!
Und das Wetter war auch noch perfekt obendrein :sonne:

Vielen Dank an Euch alle, die ihr zum Gelingen beigetragen habt, insbesondere an Guido, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat und uns prima durch die Lande geführt hat :driver:
(Vielen Dank auch nochmal für Deine Großzügigkeit zu meiner Schusseligkeit :mrgreen: )

Viele Grüzzze
Hanni und Uwe
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1376
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von Frantek » Mo 15. Apr 2024, 16:48

Hallo Guido, hallo Michael.

Vielen Dank für die Orga der Saisoneröffnung :101: , ihr habt das prima hinbekommen :03:
Es war mal wieder ein schöner Tag unter Gleichgesinnten bei gutem Wetter :sonne: und einem Abschluss in einer tollen Location :527: :512:

Viele Grüße
Dagmar & Rudolf :sm01:

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

AN225
...
...
Beiträge: 613
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von AN225 » Di 16. Apr 2024, 09:05

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich noch einmal kurz bei allen Teilnehmern im Namen von Micha und mir bedanken. Micha hätte genauso gut vorne fahren können. Er kannte die Stecke ebenfalls, weil wir sie gemeinsam erarbeitet hatten. Die Vorbereitung war auch schon kurzweilig und abwechslungsreich, wenn auch etwas zeitaufwändiger als vorher gedacht. Da wir das erstmalig gemacht haben, sind wir die Strecke zweimal abgefahren und haben danach immer etwas an der Streckenführung gebastelt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit 13 Zettis die ausgearbeitete Strecke abzufahren. 13 Zettis empfinde ich schon als grenzwertig, speziell bei Ampelphasen. Gleich am Anfang habt ihr super reagiert, als wir bei einer Ampel links abbiegen mussten und ich sah, dass die beiden Linksabbiegerspuren nicht genutzt wurden. Eine kleine Durchsage und beide Spuren waren voll besetzt. So sind alle innerhalb einer Grünphase über diese Ampel gekommen.
Schön war auch, dass vorne ein roter und hinten ein leuchtend gelber Zetti fuhren. Den gelben konnte ich öfter mal im Rückspiegel sehen. Wenn ich ihn mal nicht sah, kam immer eine Statusmeldung von Jana. Danke dafür. :03:
Ab und zu hat mich auch Martina im Funk unterstützt. An solchen Maßnahmen merkt man, dass ihr alle schon so viele Jahre die Gruppenfahrten trainiert habt. Wir beide sind ja formal die Neuen.
Vielen Dank auch an den Wettergott. Es war zwar nicht so warm wie tags zuvor, es war aber trotzdem sehr schönes Cabrio Wetter.
Natürlich noch ein Dankeschön an die beiden Teams mit der längsten Anreise. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr dabei sein konntet. :10:
Unser Ziel, die Brauerei Potts, kam ebenfalls bei allen Teilnehmern gut an. :131:
Aufgrund des etwas verzögerten Starts, bin ich öfter mal etwas über der erlaubten Geschwindigkeit gefahren. Es hat nicht einer gemeckert, dass wir zu schnell unterwegs waren.
Danke, es war eine sehr schöne Erfahrung und wir freuen uns auf eine neue Tour.
Liebe Grüße, Micha und Guido

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von mein BATMOBIL » Di 16. Apr 2024, 19:05

Erstmal vielen Dank an unsere "Nachwuchs-Guides" :101:
Tolle Nebenstrecken, richtige Tourenlänge, Pausen eingefügt und schöne Lokalitäten ausgesucht :51:
Aber bei einer Ausbildung von über 7 Jahren war das auch zu erwarten :06:

Jederzeit gerne wieder :131: und wenn jemand anderes auch mal Bock darauf hat einen Stammi zu organisieren, einfach machen ...

Danke auch an alle anderen Teilnehmer die wiedermal zu einem schönen und kurzweiligen Sonntag beigetragen haben und teilweise auch eine lange Anreise hatten :03:

Besonders haben wir uns über Renate´s Teilnahme gefreut, die sich in "Hans seiner roten Göttin" von ihrem Sohn Patrick hat chauffieren lassen. Was für ein schöner Blick in den Rückspiegel, da kam unterwegs Wehmut auf und so einige Gedanken an alte Zeiten ...

:sense1: , bis demnächst :sm01: :sm01:
Petra & Holger
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von zzz maniac » Mi 17. Apr 2024, 19:10

Hallo Guido und Michael,

lieben Dank, dass Ihr die Tour organisiert und durchgeführt habt. Es hat mir sehr viel Freude bereitet durch den Pott in Richtung Münsterland zu cruisen.

Ist immer wieder schön mit Gleichgesinnten durch die Welt zu zetteln und Gesprächsstoff gibt es auch immer genügend.

Die Location im Potts Brauhaus kannte ich noch nicht und somit ist wieder ein weißer Fleck auf meiner Landkarte verschwunden.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3061
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Beitrag von bmw-axel » Di 23. Apr 2024, 16:35

Hallo.
Uns hat es auch gut gefallen.
Am besten war dass wir so ein Schwein gehabt haben mit dem Wetter.
Habt ihr beiden prima gemacht.
:131:
Grüzzze von Ellen und Axel
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Antworten