7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )

Hier werden Touren und Treffen eingestellt
JayJay
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Zodiac:
Re: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen

Beitrag von JayJay » Mo 9. Sep 2013, 07:41

Hallo,

zunächst, herZZZlichen Dank an das ORG Team. Es war ein super Event :10: Toll organisiert und hat jede Menge Spass gemacht. Vielen Dank auch an Roadcaptain für die Idee mit dem Bier. KLASSE! Vielen Dank auch an Micky der unsere Gruppe toll geführt hat.
Hat sich eben doch gelohnt wieder einmal eine Tour mitzufahren.
Bild

ruben94
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Zodiac:

Beitrag von ruben94 » Mo 9. Sep 2013, 08:29

einen schönen guten morgen an alle Little-bitcher und bitches.

war das ein tolles WE, wir müssen das noch sacken lassen, ich freue mich schon auf bilder und movies suchen und gucken... :111: :111:
wir werden nächstes jahr schon am freitag anreisen, leider mussten wir um 22:00 ins bett, ich bin schon manchmal fast auf der geilen ausfahrt weggenickt: nach 3 1/2 Monaten Krankheit die erste Woche wieder Spätschicht gehabt, samstag um 4:00 aufgestanden, 360km nach dem luder gedüst und gleich in die ausfahrt gestartet, da merkt man einfach die 35 Lebensjahre :lol: :lol:
nach dem büffet waren wir platt und mussten ins reich der träume, die benzin-und zwischenmenschlichen gespräche blieben so leider etwas auf der strecke, haben wir dann sonntag morgen auf dem Parkplatz noch etwas nachgeholt...

danke nochmal an die macher des Events, bleibt alle so super drauf wie ihr seid :51: :51:
Rodcaptain: meine leere bierpulle steht im regal auf dem schwarzen bmw-M-kästchen wo der usb-stick verpackt war,klasse.
die muke-CD aus der begrüßungstüte haben wir uns auf der heimfahrt reingezogen :131:
danke auch an Gabi und ihren zurecht stolzen fastshoe besitzenden Lebenspartner für die Organisation und offene symphatische art.

René und Heike sagen thanks for all, see us next year!!!!
:06: :131: :06: :10: :131: :10: :06: :11: :06: :10: :01: :01: :01: :01: :01:

so, sonne scheint, gehe jetzt erst mal Zetti putzen...
macht euch keine Sorgen, die kommen eh von alleine!

z3-780
17
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot

Beitrag von z3-780 » Mo 9. Sep 2013, 09:06

Hallo Freunde,

Auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Auch wir sind über Land mit Zetti-Franz im Schlepp bis Köln über Land gefahren und nur das letzte Stück bis Zuhause über die Bahn.
Obwohl im Grunde schon alles gesagt wurde, Gabi und Jörg DANKE für dies tolle Wochenende und für die perfekte Tour.
Den Eindruck den wir letztes Jahr von Kleinlüder gewinnen konnten hat sich wieder voll bestätigt, DANKE Jürgen und deinem Taem für dieses Wohlfühl-Wochenende. Es stimmte alles :03: :03: :03:

Wir haben jetzt so oft die Gruppe "Roter Baron"angeführt aber so entspannt und haben Renate und ich das noch nie empfunden :131: DANKE allen die mit gefahren sind. Mein Besenwagen der esten Stunde Thommy stellte das auch fest.

Gruß Renate+Hans :01:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.

http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

Z318 Schotte
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Zodiac:

Beitrag von Z318 Schotte » Mo 9. Sep 2013, 11:50

Wir wollen uns auch bedanken für dieses tolle Wochenende,
es ist alles gesagt, was wir sagen wollten !
Nur noch ein Gruss an Gabi und Jörg für die tolle Organisation!
Unser Dank gilt auch an Hanni und Uwe, für den reibungslosen Ablauf der Tour.
Herzzzliche Grüzze
Erika und Dieter :01: :09:

Hier wurde etwas von der Chefin entfernt , Dieter Du hast PN ;)
Gruß Dieter

Wer anderen eine Grube gräbt ist noch lange kein Bauarbeiter

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl

navigator
16
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Zodiac:

Beitrag von navigator » Mo 9. Sep 2013, 12:25

Diesen Tour auf neuen Lokation wollte ich mir nicht entgehen lassen...

Dank an Gabi und Jörg für alles, auch die Tourenguides und naturlich meine Qp-mitfahrer :
Christophe, Christian, Daniel, Alex und Jörg. Wie sich wieder mal ausstellte sind sie wie die QP's : eben etwas anders :twisted: War lustig mit euch, nächstes Jahr wieder ?

Manu-zzz
11
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1997
Zodiac:

Beitrag von Manu-zzz » Mo 9. Sep 2013, 13:06

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren! :10:

Und natürlich an Mario, der mich mitgenommen hat, da mein Zetti in Bozen steht.

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder! Versprochen!! :11:

Grüße
Manuela

klein170478
17
Zodiac:

Beitrag von klein170478 » Mo 9. Sep 2013, 14:35

Wollen wir auch mal ganz kurz....
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen.

Vielen dank an alle die das WE so klasse gemacht haben:
Dank an Gabi und Jörg für die super location. Da passte alles. Zimmer, Service, Essen, Preise, Küche. Welten besser als am Edersee.
Dank natürlich wieder an die Guides. Nicht nur das beim 7. Anlauf ( ok eigentlich 6. da beim ersten mal keine Tour ) keiner tanken musste, nein auch in der grünen gruppe mit der kleineren fahrzeuganzahl bin ich noch nie so entspannt gefahren. Einfach klasse.
Dank an alle User. Die abendlichen Benzingespräche waren wieder klasse. Haben viel gelacht.
Auch die "Kapellenbesichtigung" werden wir nächstes jahr weiter ausführen.
Schade das es schon wieder rum ist.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Micki1005
...
...
17
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Zodiac:

Beitrag von Micki1005 » Mo 9. Sep 2013, 14:44

@ Jochen > ich hatte leider in meinem Beitrag ganz vergessen, Dir nochmal für das für meinen Geschmack, sehr leckere Bier zu danken :1500:
Da kommt so manches renommierte Premiumpilscken nicht mit, das war eine ganz tolle Idee. :51:

Die leere Flasche steht nun gemeinsam mit dem gravierten Flachmann ( ganz lieben Dank Gabi + Jörg ) in meinem
Vitrinenschrank :03:

Jochen, für die nächste Tour ist hiermit ein 5 ltr. Fässchen geordert :1500: Hau wech.....
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Gixxerin
Webmaster
Webmaster
17
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Zodiac:

Beitrag von Gixxerin » Mo 9. Sep 2013, 15:13

Dann will ich doch auch mal ....

erst einmal die Bilder

Ich kann mich nur anschließen , das Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei !

Der Umzug des Jahrestreffens vom Edersee nach Kleinlüder ist vollbracht und war ein voller Erfolg . Dies haben wir dem Hotel-Chef Jürgen und seinem Team zu verdanken , die uns wunderbar versorgt haben :10:

Was für die Statistik :
Es waren 55 Zettis am Start und 95 Teilnehmer :10: Das Hotel war fest in unserer Hand , sogar die Kapelle :51:

Der Hotelwechsel hat es auch möglich gemacht , dass ( fast) alle Teilnehmer vor Ort waren und wir am Freitag Abend schon ein volles Haus hatten . Für uns als Veranstalter war dieses Treffen dadurch deutlich entspannter , da am nächsten Morgen schon alle da waren und wir pünktlich starten konnten ( was in meiner Gruppe auch schwer nötig war , da wir ja eine Bonusstrecke geplant hatten :mrgreen: ).

Die Massageeinheit nach der Samstags-Tour hat mich für den Abend richtig fit gemacht und ich kann das nur jedem für das nächste Jahr empfehlen !

Das Buffet am Samstag Abend war super lecker ( wie das Essen überhaupt ) und ich denke auch hier hat sich der Wechsel in den Jagdhof gelohnt !!!
Das einzige , was die Stimmung ein wenig getrübt hat , war der von einem Teilnehmer nicht bezahlte Deckel am Freitag Abend . Das ist uns in den ganzen Jahren am Edersee nicht passiert und ich hoffe das wird uns auch in Zukunft nicht noch einmal passieren .
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Spendenbereitschaft der Teilnehmer , damit der Kellner nicht auf der Rechnung sitzen bleiben musste !

Und wo wir gerade beim Thema Spenden sind , vielen Dank auch für die Unterstützung des Friedensdorfes Oberhausen mit über 300.- € :51:

Aber alle Veranstaltungen könnten nicht ohne unseren treuen Helfer stattfinden :
Ellen & Axel
Ina & Micki
Hanni & Uwe
Renate & Hans
Jörg's QP Co-Pilotin Astrid
mein Roadster Co-Pilot Andy

Durch eine 6.Gruppe für die Tour am Samstag , waren alle Gruppen etwas kleiner und dadurch glaube ich auch entspannter unterwegs 8-)

Außerdem möchte ich meinem Lieblings-QP-Fahrer Jörg danken , der wieder tolle Strecken für uns ausgearbeitet hat und Hanni , die aufgrund meiner kleinen Fuss-Blessur die 2.Vortour mit Jörg gefahren ist .

Vielen Dank auch an Jochen ( Roadcaptain ) der uns das erste Zetti-Pils beschert hat :lol: Es war sehr lecker .

Es war wieder sehr schön die vielen bekannten und auch neuen Gesichter des Forums zu treffen und es bleibt immer zu wenig Zeit um mit allen ausgiebig zu plauschen . Aber durch unsere frühe Anreise am Freitag , hatten wir auch etwas mehr Zeit dafür .

@Roady
An dem Stausee vor Terrasse arbeiten wir noch , bis dahin muss das Kneipbecken ( mit Badehaubenpflicht ) reichen .

Toll das ihr alle dabei gewesen seid und wir freuen uns schon auf Little-Bitch 2014 .

Der Termin für 2014 ist noch nicht ganz klar , vermutlich wird es das letzte Wochenende im August werden . Ich werde hier natürlich sofort berichten , wenn der Termin fix ist .

Greetzzz Gabi :01:

Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

ingoszetti
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Zodiac:

Beitrag von ingoszetti » Mo 9. Sep 2013, 18:31

Hallo
Gabi
Ich kann leider keine Bilder sehen..es führt mich nur zu einem Google link.
Hast du eine Idee wie ich es sehen kann..
Grüße Ingo
Gruß Ingo

Antworten