7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )
- Gixxerin
- Webmaster
- 17
- Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
- Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
- Baujahr: 2001
- Zodiac:
Re: 7. Z3-Treffen - Kleinlüder / Fulda ( ex- Edersee-Treffen )
Jupp , Grunge ist auf der Liste !!!
Greetzzz Gabi
Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft
... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen
- Gixxerin
- Webmaster
- 17
- Zodiac:
Wir hatten heute Kontakt mit unserem neuen Hotelier : für unser Treffen sind noch 6 DZ und 1 EZ frei :!:
Bereits 37 Zimmer sind vergeben ( das deckt sich sogar mit meiner Buchführung :D ) . Wir haben mit dem Chef abgesprochen die restlichen Zimmer noch bis März 2013 für uns frei zu halten .
Wer also noch mit in Kleinlüder dabei sein möchte , sollte langsam über eine Zimmerbuchung nachdenken ;) Wir haben noch Platz und würden doch zu gerne das Hotel komplett in unserer Hand haben
Also , keine falsche Scheu , hier anmelden und buchen . So ein Erlebnis darf man sich nicht entgehen lassen : Rennburkas , Micki im Borat-Outfit und nebenbei viel Geselligkeit und Spaß . Achja , wir fahren natürlich auch noch ein bisschen . Parkplätze direkt vor dem Haus und für das passende Wetter können wir in der Kirche direkt nebenan die Kerzen aufstellen
Essen und Getränke sind natürlich auch top
Man sieht sich !!!
Greetzzz Gabi
Bereits 37 Zimmer sind vergeben ( das deckt sich sogar mit meiner Buchführung :D ) . Wir haben mit dem Chef abgesprochen die restlichen Zimmer noch bis März 2013 für uns frei zu halten .
Wer also noch mit in Kleinlüder dabei sein möchte , sollte langsam über eine Zimmerbuchung nachdenken ;) Wir haben noch Platz und würden doch zu gerne das Hotel komplett in unserer Hand haben

Also , keine falsche Scheu , hier anmelden und buchen . So ein Erlebnis darf man sich nicht entgehen lassen : Rennburkas , Micki im Borat-Outfit und nebenbei viel Geselligkeit und Spaß . Achja , wir fahren natürlich auch noch ein bisschen . Parkplätze direkt vor dem Haus und für das passende Wetter können wir in der Kirche direkt nebenan die Kerzen aufstellen

Man sieht sich !!!
Greetzzz Gabi
Tach ihr Platzpatronen! ;)
ich melde mich und Ricarda :shock: :D für Freitag bis Sonntag an. (Auch weil Gabi bei erneutem Fernbleiben wohl nie wieder mit mir sprechen würde :540: )
Ich freu mich!
Grüße
ich melde mich und Ricarda :shock: :D für Freitag bis Sonntag an. (Auch weil Gabi bei erneutem Fernbleiben wohl nie wieder mit mir sprechen würde :540: )
Ich freu mich!
Grüße

- Gixxerin
- Webmaster
- 17
- Zodiac:
Tja mein lieber Daniel , da hast Du die Zeichen der Zeit erkannt . Wenn Du uns wieder schmählich im Stich lassen solltest , dann kommen wir zum Hausbesuch vorbei und mal sehen ob Dein QP, dann nicht mit Hilfe einer Flex zum Roadster mutiert
Also , Fernbleiben wird nur toleriert , wenn einer stirbt !!! Ich hoffe Zimmer ist reserviert .....
Greetzzz Gabi und viele Grüße an Ricarda ;)

Also , Fernbleiben wird nur toleriert , wenn einer stirbt !!! Ich hoffe Zimmer ist reserviert .....
Greetzzz Gabi und viele Grüße an Ricarda ;)
- zzz maniac
- Administrator
- 17
- Fahrzeug: Z3 QP 3.0
- Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
- Zodiac:
Servuzzz Frischling,Jackzzz hat geschrieben:Tach ihr Platzpatronen! ;)
Ich freu mich!
Grüße
da hast aber gerade noch mal die Kurve bekommen (sowohl bei der Einen als auch bei der Anderen Sache)
Also vermassel es diesmal nicht (sowohl in der Einen als auch in der Anderen Sache)
Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!
-
- Gast
Eine Mutation vom QP zum Roadster können wir natürlich nicht in Kauf nehmen :o
---ZIMMER IST RESERVIERT---
Wir freuen uns auf euch und eine tolle Tour!!!
PS @ Gabi: Liebe Grüße zurück ;)
---ZIMMER IST RESERVIERT---

Wir freuen uns auf euch und eine tolle Tour!!!

PS @ Gabi: Liebe Grüße zurück ;)
- Rira
- 13
- Zodiac:
Auf der Facebook Seite vom Jagdhof finden sich übrigens einige interessante Bilder vom BMW Alpina Treffen:
http://www.facebook.com/jagdhof.kleinhe ... tos_stream
http://www.facebook.com/jagdhof.kleinhe ... tos_stream
-
- Gast
sind noch EZ frei weiss das jemand? ansonsten frag ich mal nach würde auch gerne vorbei kommen
- zzz maniac
- Administrator
- 17
- Zodiac:
Servuzzz WW-Racer,
es müsste noch 1 EZ frei sein nach unseren Unterlagen. Aber wie Du schon geschrieben hast - einfach anfragen im Hotel. Wäre schön wenn es klappt, dann lernst Du ziemlich viele positiv Verrückte auf einen Schlag kennen :D
Gruzzz
Jörg
es müsste noch 1 EZ frei sein nach unseren Unterlagen. Aber wie Du schon geschrieben hast - einfach anfragen im Hotel. Wäre schön wenn es klappt, dann lernst Du ziemlich viele positiv Verrückte auf einen Schlag kennen :D
Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
-
- Gast
ouu da muss ich mich aber beeilen :-D
ansonsten muss ich halt im Z pennen was ja auch so gut geht hahaha
och das mit den verrückten kennenlernen stört mich nicht....ich zähle jaa auch so ein bischen dazu was noch steigerbar wird
ansonsten muss ich halt im Z pennen was ja auch so gut geht hahaha
och das mit den verrückten kennenlernen stört mich nicht....ich zähle jaa auch so ein bischen dazu was noch steigerbar wird