7 Westerwald Tour am 29.05 bis 01.06.2025

Würde gerne wieder mit euch die 7 Westerwald Tour fahren.
Da es 29.05.2025 ein Feiertag ist für den einen oder anderen, ein lange Wochenende, bittet es sich an für den Freitag 30.05.2025 eine Tour runder ins Gelbachtal zu machen.
Abfahrt wäre um ca. 10 Uhr, Gemütliche Tour mit Mittags stopp und
wieder zum Hotel zurück.
Am 31.05.2025 dann die gewohnte 7 WW Tour Abfahrt: ca.9,30 Uhr Besprechung Abfahrt 10 Uhr.
STEIG-Alm Hotel***s
Wildparkstraße 15
56470 Bad Marienberg
Tel: +49 2661 5810
Fax: +49 2661 938723
email: info@steig-alm.de
web: www.steig-alm.de
Ich habe für unserer Treffen das Hotel von 29.05 bis 01.06.2025 also Donnerstag bis Sonntag reservieren lassen, für die schon Donnerstag anreisen möchten ( natürlich nur wer mag ) und den Abend mit neuen und alten Freunden und Bekannten sowie leckerem Essen genießen möchten.
Doppelzimmer / Übernachtung 165 / Tag
Einzelzimmer / Übernachtung 121 / Tag
Für die WoMo Gesellschaft gibt es ca. 1,2 km entfernt
Wohnmobilpark am Marien Bad
Bismarckstraße 65
56470 Bad Marienberg
Mit Dusch Möglichkeiten und WC
Ab sofort könnt ihr eure Zimmer in dem Hotel buchen unter Stichwort BMW Z3 2025 Tour.
Je nach Teilnehmerzahl werden wir auch wie bei der letzten Tour in verschiedenen Gruppen fahren.
Dabei zeige ich euch ein paar Wege durch den Westerwald mit
ein paar Kurven und Geraden, wo wir gemeinsam einen größeren Zwischenstopp --? --- mit Beköstigung machen.
Anschließend geht unsere Tour weiter zurück zum Treffpunkt Startpunkt. Die Strecke beläuft sich ca. auf 230 km.
Für den Abend lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.
Am Sonntag geht es dann nach einem guten Frühstück wieder zurück in die Heimat.
Um abzuschätzen in welchen Umfang die Tour weiter geplant werden muss, möchte ich bitten um frühzeitige Anmeldung wer mit oder ohne Übernachtung oder WoMo kommt.
Gruß aus dem Westerwald