Registrieren
Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 03:09 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Unbekanntes Zetti Teil :-(

Klima , Sitze , Heizung , Überrollbügel usw......

Unbekanntes Zetti Teil :-(

Beitragvon LoneDriver » Mo 21. Mai 2018, 09:31

Hallo Leute

Habe hier schon wieder ein Teil, was ich dem Zetti nicht zuordnen kann :33: :33: :33:

Dieses ca. 15cm lange Gummi Teil habe ich gefunden, nachdem ich meine Türpappe an der Fahrerseite wieder eingebaut hatte. Kann es sein, dass dieses irgendwie aus der Tür ist?
Wenn ja, wo sitzt das Teil?
DSC_0015.JPG
DSC_0015.JPG (110.09 KiB) 422-mal betrachtet


DSC_0014.JPG
DSC_0014.JPG (103.92 KiB) 422-mal betrachtet


Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de
Benutzeravatar
LoneDriver
Alpen-Master
 
9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership
 
Sternzeichen: Krebs
Beiträge: 1235
Registriert: 28.08.2009
Wohnort: Salzgitter
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau

Re: Unbekanntes Zetti Teil :-(

Beitragvon bmw-axel » So 27. Mai 2018, 11:26

Hallo jörch.
Sieht aus wie dämmmaterial welches nicht eingebaut wurde. Wenn du die Folie abziehst klebt es dann?
Ich meine ,bin mir aber nicht ganz sicher, sowas ist bei mir in dem Bauch der Türe eingeklebt .
GRUZZZ AXEL
Bild

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
bmw-axel
 
10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership10 years of membership
 
Sternzeichen: Zwilling
Beiträge: 2752

Alter: 55
Registriert: 27.04.2008
Wohnort: WUPPERTAL
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997

Re: Unbekanntes Zetti Teil :-(

Beitragvon LoneDriver » So 27. Mai 2018, 14:47

Hallo Axel

Ich denke schon, dass es aus der Tür ist. Muss beim nächsten mal, wenn ich die Pappen abmache, mal nachsehen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es aus der Tür ist. Hinter der Folie ist kein Kleber im Sinne von Klebstoff, sondern das ganze ist eher klebrig wie irgend so eine Dichtmasse. Wie sagt Ihr immer, "Bärenkacke"?

So lange packe ist das Teil in die Kiste für unbekannte Zetti-Teile zu diesem Teil:
viewtopic.php?f=20&t=8970 :33: :33: :33:

Da habe ich den Einbauort auch nicht gefunden. Habe extra das Handschuhfach ausgebaut. Kann aber sein, dass das Teil hinter dem SubWoofer hingehört. Den habe ich nicht extra ausgebaut!
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de
Benutzeravatar
LoneDriver
Alpen-Master
 
9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership9 years of membership
 
Sternzeichen: Krebs
Beiträge: 1235
Registriert: 28.08.2009
Wohnort: Salzgitter
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau


Zurück zu Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron