Die Suche ergab 3810 Treffer

von zzz maniac
So 17. Mär 2024, 12:25
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Saisoneröffnungstour am 14.04.24
Antworten: 18
Zugriffe: 791
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Hallo Guido und Michael, schöne das Ihr die Zeit investiert, um eine Saison-Eröffnungs-Tour auf die Beine zu stellen. Die Leutzzz bemerken in letzter Zeit immer mehr, dass es weniger Angebote, aber auch weniger Resonanz auf Angebote gibt. Jeder möchte nochmals die "goldenen Zeiten" zurück haben, in ...
von zzz maniac
So 10. Dez 2023, 19:10
Forum: Lounge
Thema: Jörg zzz maniac hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 2017
Zodiac:

Re: Jörg zzz maniac hat Geburtstag

Guten Abend zusammen,

vielen Dank an alle Gratulanten für die guten Wünsche.

Gruzzz
Jörg
von zzz maniac
Do 26. Okt 2023, 19:43
Forum: Exterieur
Thema: Kompletträder
Antworten: 2
Zugriffe: 885
Zodiac:

Re: Kompletträder

Hallo Heinz, passen werden die Felgen, aber mein Halbwissen sagt mir, dass Du 18Zöller eintragen lassen musst und die Felgen haben eine größere ET als die für den Z3 gedachten Felgen. Somit stehen die ein bisschen weiter im Radhaus bzw. es braucht für eine gelungene Optik Spurplatten. So oder so bra...
von zzz maniac
Mi 6. Sep 2023, 20:34
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23
Antworten: 81
Zugriffe: 32774
Zodiac:

Re: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23

Hallo zusammen, eigentlich ist ja alles gesagt worden und am Samstag Abend habe ich ja meinen Senf dazu auch abgegeben, aber ich schreibe doch noch ein paar Zeilen .... Die ursprüngliche Idee des Jahrestreffen war den Forumsteilnehmern eine Möglichkeit zu geben, sich außerhalb des WWW live und in Fa...
von zzz maniac
Do 31. Aug 2023, 19:27
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23
Antworten: 81
Zugriffe: 32774
Zodiac:

Re: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23

Rheinberger hat geschrieben:
Mi 30. Aug 2023, 22:01
:09:
Hört sich toll an.
Freu mich drauf.

:10:
Hallo Michael,

na dann sind wir ja schon 2 Leutzzz die sich freuen. Ich hoffe wir sind nicht die einzigen, die sich auf das Wochenende freuen .....

Gruzzz
Jörg
von zzz maniac
Mi 30. Aug 2023, 19:10
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3580
Zodiac:

Re: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Hallo Sam,

herzzzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und gleich am Samstag mit uns durch das Bergische Land fahren möchtest.

Freue mich auf einen regen Austausch mit Benzingesprächen.

Gruzzz
Jörg
von zzz maniac
Mi 7. Jun 2023, 18:20
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Ein Tag für Kinder am 04.06.2023
Antworten: 38
Zugriffe: 10441
Zodiac:

Re: Ein Tag für Kinder am 04.06.2023

Hallo Rudolf, unser Dank geht an Dich und Dagmar. Ihr organisiert alles. Steht im Kontakt mit dem Friedensdorf um alles zu koordinieren. Ihr stellt die Mützen für die Kids. Die Laneyards. Das Fotopapier. Die Laminierfolie. Die Laminiergeräte. Die Schneidbretter. Den Rechner. Die Drucker und und und....
von zzz maniac
Mi 17. Mai 2023, 22:12
Forum: Lounge
Thema: Uwe (Uwex) hat heute Geburtstag
Antworten: 16
Zugriffe: 3622
Zodiac:

Re: Uwe (Uwex) hat heute Geburtstag

Hallo Uwe,

auch hier nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und immer knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüzzze vom anderen Berg

Jörg und Gabi

:87:
von zzz maniac
Sa 1. Apr 2023, 17:50
Forum: Pflege-Basics
Thema: Neue LED - Waschstraßentechnik
Antworten: 4
Zugriffe: 7092
Zodiac:

Neue LED - Waschstraßentechnik

Hallo Freunde der gepflegten Fahrzeuge, wenn es sich mal Ausnahmsweise nicht vermeiden lässt mit dem ZZZ durch eine Waschstraße zu fahren, oder als Tip für den Alltagswagen. Es gibt eine neue Studie der University of Cincinnaty in den USA. Darin wurde der Effekt von verschiedenen Lichtquellen auf di...
von zzz maniac
Do 30. Mär 2023, 19:51
Forum: Interieur
Thema: Tacho mit Anzeige von Öldruck, Öltemp. u.a.
Antworten: 14
Zugriffe: 7627
Zodiac:

Re: Tacho mit Anzeige von Öldruck, Öltemp. u.a.

Hallo Michael,

danke für die Einladung. Wir kommen dann demnächst vorbei zum Kaffee :mrgreen:

Gruzzz
Jörg