Die Suche ergab 4 Treffer

von Frankie64
Mo 11. Apr 2022, 12:03
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Keramik Tankplatinen für den Z3 VFL + FL
Antworten: 9
Zugriffe: 3768

Re: Keramik Tankplatinen für den Z3 VFL + FL

Hallo zusammen, ich bin der Auslöser der Diskussion und wollte mich doch noch einmal kurz zu Wort melden. Als erste eine kleine Klarstellung: Nein ich will die Platine nicht propylaktisch tauschen. --> Die Platine ist nur als Ersatz gedacht falls die Originale bricht. --> aus Keramik, da sich die Pl...
von Frankie64
Do 3. Mär 2022, 23:03
Forum: Interieur
Thema: Beleuchtung Heizungsregler
Antworten: 71
Zugriffe: 43604

Re: Beleuchtung Heizungsregler

Hallo Uwe,
noch einmal vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die neue Beleuchtung ist gut verpackt bei mir angekommen.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Frank
von Frankie64
Sa 29. Jan 2022, 23:40
Forum: Interieur
Thema: Beleuchtung Heizungsregler
Antworten: 71
Zugriffe: 43604

Re: Beleuchtung Heizungsregler

Frankie64 2Stk.
von Frankie64
Di 28. Aug 2018, 21:36
Forum: Fahrertraining
Thema: Kurventraining im Juni 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 63427

Re: Kurventraining im Juni 2019

Guten Abend,
setzt mich bitte auf die Liste für KT1/KT2 in 2019

Viele Grüße
Frankie64