Die Suche ergab 18 Treffer

von Aviator
Sa 17. Sep 2016, 13:07
Forum: Stammtische
Thema: Ruhrpott Stammi am 09.10. in Bot-Grafenmühle
Antworten: 30
Zugriffe: 35642
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi am 09.10. in Bot-Grafenmühle

Auch dabei :driver:

Teilnehmer:

Dagmar und Rudolf
Dagmar und Heinzzz
Rita & Charly
Hanni und Uwe
Zenzi und der Mann aus dem Loch
Dirk und Ela
Carsten
Heidi und Bernd
Martina und Matthias?
Gabi und Jörg
Silvia & Harald
Melanie & Florian
von Aviator
Di 9. Aug 2016, 13:13
Forum: Lounge
Thema: Aviator hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 4837
Zodiac:

Re: Aviator hat Geburtstag

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :03: :sonne:
von Aviator
So 7. Aug 2016, 20:59
Forum: Stammtische
Thema: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016
Antworten: 16
Zugriffe: 18062
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Hallo ihr Lieben,
uns hat es mal wieder riesig Spaß gemacht :03: Dass euch die Strecke gefallen hat, freut mich noch mehr! Euch allen einen guten Start in die Woche. Bis zum nächsten Stammi :01:
von Aviator
Mi 3. Aug 2016, 19:47
Forum: Stammtische
Thema: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016
Antworten: 16
Zugriffe: 18062
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Da bisher noch keine Tour geplant wurde, habe ich nach Rücksprache mit Holger die Strecke für eine kleine Ausfahrt zusammengebastelt. Ich hoffe, da ich die Aufgabe zum ersten Mal übernommen habe, dass die Route auch gut ankommt :12: Zwischen 12 und 1230 Uhr starten wir in Castrop-Rauxel Richtung Mün...
von Aviator
Fr 29. Jul 2016, 11:11
Forum: Stammtische
Thema: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016
Antworten: 16
Zugriffe: 18062
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi am 07.08.2016

Ins Del Sol können wir mit dem Fahrrad kommen oder vielleicht doch zu Fuß :biggrin:

Petra & Holger
Melanie & Florian
von Aviator
So 24. Jul 2016, 12:35
Forum: Lounge
Thema: Charly hat Geburtstag
Antworten: 16
Zugriffe: 11824
Zodiac:

Re: Charly hat Geburtstag

Von uns auch nachträglich alles Gute :sm74:
von Aviator
Sa 23. Jul 2016, 16:09
Forum: Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge vorstellen
Thema: Endlich Volljährig !
Antworten: 10
Zugriffe: 25348
Zodiac:

Re: Endlich Volljährig !

Hallo Heinz,
sehr schicker Zetti! Ab jetzt steht der Kleine auf eigenen Beinen :sm74: Nur das Brüllen musst du ihm noch richtig beibringen. Klingt eher wie ein Halbstarker :31: :biggrin:
von Aviator
Mo 11. Jul 2016, 14:21
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Er ist wieder in diesem Forum...
Antworten: 27
Zugriffe: 42217
Zodiac:

Re: Er ist wieder in diesem Forum...

Die Farbe polarisiert :biggrin: Entweder mag oder hasst man sie. Steht der Wagen in der Sonne wird man fast blind. Freue mich jetzt schon auf unsere erste Tour mit dem Kfz. Wenn das Wetter am Wochenende so bleiben soll, wird er noch diese Woche angemeldet, wenn wir wieder da sind. Pistazie ist doch ...
von Aviator
Mo 4. Jul 2016, 22:14
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Er ist wieder in diesem Forum...
Antworten: 27
Zugriffe: 42217
Zodiac:

Re: Er ist wieder in diesem Forum...

Heute war es so weit, der Nachwuchs ist gekommen :sm74: Unser Bekannter wollte sich schon seit einger Zeit von seinem Zetti trennen, den er vor 7 Jahren gekauft hat. Damit er weiter in guten Händen bleibt, habe ich mich zum Kauf hinreißen lassen und zugeschlagen. Es ist ein 1.9er von 2002 in der, wi...
von Aviator
Mi 29. Jun 2016, 10:01
Forum: Stammtische
Thema: Ruhrpott Stammi 10.07.16 in Leverkusen
Antworten: 33
Zugriffe: 33206
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammi 10.07.16 in Leverkusen

Leider nicht im Lande