Die Suche ergab 88 Treffer

von j.staudi
Mo 27. Jun 2022, 10:36
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Die 2. Bodensee Roadster - Ausfahrt 25. Juni 2022
Antworten: 42
Zugriffe: 14710
Zodiac:

Re: Die 2. Bodensee Roadster - Ausfahrt 25. Juni 2022

Hallo Kollegen von den Bodensee Roadatern wir sind wieder gut zuhause angekommen nach einer herrlichen Ausfahrt bei herrlichem Sommerwetter :sonne: (Dietmar hat berufbedingt einen sensationellen Draht "nach oben" - jede Ausfahrt bisher mit Sonnenschein). Man kann jedem ZZZ-Freund mit Vorlieben für k...
von j.staudi
Mo 30. Mai 2022, 10:37
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Die 2. Bodensee Roadster - Ausfahrt 25. Juni 2022
Antworten: 42
Zugriffe: 14710
Zodiac:

Re: Die 2. Bodensee Roadster - Ausfahrt 25. Juni 2022

Hallo Dietmar

Wir sind wieder gerne dabei - zwecks Lokalitäten würden wir Dir freie Hand lassen - Deine Auswahl hat die letzten Male immer gepasst :sm01:
Gruß
Jochen + Sylvi
von j.staudi
Mi 6. Apr 2022, 11:34
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Vorstellung Paul aus Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 6317
Zodiac:

Re: Vorstellung Paul aus Bayern

Hallo Paul
herzlich willkommen in diesem Forum und allzeit viel Spaß mitr Deinem ZZZ.
von j.staudi
Fr 19. Nov 2021, 13:22
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Schwarzwälder ist nun auch dabei
Antworten: 6
Zugriffe: 11544
Zodiac:

Re: Schwarzwälder ist nun auch dabei

Hallo Stefan willkommen in unserem Kreis der ZZZLiiebhaber- meiner Meinung nach hast Du die ideale Maotorisierung gewählt - du wirst damit sicher Spaß haben. Bezügl. Deiner Frage nach Stammtischen kann ich Dir nur empfehlen die AUgen offen zu halten - wir hatten das gleiche Problem und haben uns dan...
von j.staudi
Do 4. Jun 2020, 07:56
Forum: Car-Hifi
Thema: Frage zum Navi vom Becker Indianapolis 795x
Antworten: 7
Zugriffe: 17801
Zodiac:

Re: Frage zum Navi vom Becker Indianapolis 795x

habe auch seit kURzem das BEcker indeansapolis verbautund bin damit sehr zufrieden. MIr fehlt noch die beidienungasnleitung + navi CD Nr. 1 -war leider beim kauf nixht volltändig. Sofern 1 ZZZ_Kollege solche "SAchen herumliegen / ÜBRIG Hat<" bitt PN an mich - danke.
von j.staudi
Mo 11. Mai 2020, 12:10
Forum: Suche
Thema: Bedienungsanleitung + NAvis CD Nr.1 - Becker Indianapolis gesuchrt
Antworten: 0
Zugriffe: 6212
Zodiac:

Bedienungsanleitung + NAvis CD Nr.1 - Becker Indianapolis gesuchrt

Liebe ZZZ-Kollegen Habe hier im Forum ein Autoradio Becker Indianapolis erstanden - super Teil :biggr: Leider fehlt mir eine Bedienungsanleitung + Navi-CD Nr.1 (die CD Nr.2 + die CD mit "Reisezielen" liegt bei). Sofern jemand Zugriff auf die angefragten Teile hat bitte ich um Kontaktaufnahme per PN ...
von j.staudi
Mo 6. Apr 2020, 13:50
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Z3 Coupé aus Schwäbisch Gmünd
Antworten: 11
Zugriffe: 20232
Zodiac:

Re: Z3 Coupé aus Schwäbisch Gmünd

Hallo Martin viel Spaß mit Deinem QP - hoffe Du hast viel fun damit. Sofern ihr Euer Treffen in der Manufaktur B26 nicht nur für QP`s reservieren wollt (Deine Aussage ging ja in diese Richtung) würde ich mit meinem Roadster dazu stossen :driver: sofern es zeitlich passt Fahren dort immer wieder vorb...
von j.staudi
Mo 2. Mär 2020, 11:47
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Retro Classics Stuttgart vom 27.02 - 01.03.2020
Antworten: 13
Zugriffe: 20461
Zodiac:

Re: Retro Classics Stuttgart vom 27.02 - 01.03.2020

Hallo ZZZ-Kollegen als "lonesome" Vertreter des Bodensee-Stammtisches kann ich mich den Eindrücken von Klaus nur anschliessen. Es gab eine Vielzahl von gut gepflegten Fahrzeugen zum anschauen - die überwiegende Anzahl zu erstaunlich reelen Preisen. Wer aktuell einen schönen Young- / Oldtimer suchen ...
von j.staudi
Mi 15. Jan 2020, 07:25
Forum: Biete
Thema: z3 roadster Jacke
Antworten: 6
Zugriffe: 10839
Zodiac:

Re: z3 roadster Jacke

Hallo Dietmar

kann es sein, daß Du in der falschen Rubrik inserierst - evtl.wären Deine Verkaufschancen unter "Biete" größer :13:
von j.staudi
Mi 18. Dez 2019, 07:04
Forum: Lounge
Thema: Unser Eidgenosse Otti hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 9526
Zodiac:

Re: Unser Eidgenosse Otti hat Geburtstag

Hallo Otti

als erster Gratulant aus der Gruppe der Bodenseeroadsterfahrer wünsche ich Dir alles Gute und Gesundheit.

Lass Dich heute feiern und ein wenig verwöhnen - das eine oder andere Kaltgetränk sei Dir gegönnt :11: