Die Suche ergab 11 Treffer

von mystica
Di 20. Jun 2017, 08:38
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 8. Z3-Viel(s)pass-Tour => Gardasee & Dolomiten 2017
Antworten: 33
Zugriffe: 54374

Re: 8. Z3-Viel(s)pass-Tour => Gardasee & Dolomiten 2017

Schade, das geht mir heute auch nicht naus. Häten wir uns gestern glatt noch einmal treffen können, wir waren am Monte Baldo, die komplette Höhenstraße gefahren und dann über Lumini und Prada nach Assenza runter, die Straße - na ja, ob man das wirklich Straße nennen will - ist echt der Hammer. Zum A...
von mystica
Mo 19. Jun 2017, 16:28
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 8. Z3-Viel(s)pass-Tour => Gardasee & Dolomiten 2017
Antworten: 33
Zugriffe: 54374

Re: 8. Z3-Viel(s)pass-Tour => Gardasee & Dolomiten 2017

Hallo,

so nun weiß ich wenigstens wer mir da heute morgen kurz vor Limone alles entgegen gekommen ist. Bin noch die ganze Woche hier in Limone, wünsche Euch noch viel Spaß hier am Gardasee und später in den Dolomiten.

Schöne Grüße
Horst
von mystica
So 6. Jul 2014, 21:28
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 12112

Re: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014

Hallo Hans, ja bisher klappt ja alles vorzüglich. Wie bereits in der Mail mitgeteilt, werde wir ein paar kleine Änderungen an der Tour vornehmen, aber nicht an den Ausflügen und dem Programm. Wir freuen uns sehr das dieses Mal auch ein QP mit von der Partie ist. Schöne Grüße Horst Angemeldet Persone...
von mystica
Fr 14. Mär 2014, 21:43
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 12112

Re: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014

Hallo, wir haben eine Programm Änderung: Um uns keinem Druck auszusetzen, habe ich das Abendessen nicht im Hotel gebucht, sondern wir werden entweder in einem der zahlreichen Restaurants in Montecatini oder eben auf der Rückfahrt von unseren Ausflügen sozusagen on Tour essen. Der neue Preis pro Pers...
von mystica
Mo 10. Mär 2014, 18:56
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 12112

Re: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014

Hallo Carsten,

oh, das ist schade, aber besser einer als keiner. Würdest Du das bitte im "Forums Kalender" auf eine Person ändern. Ich kann da leider nichts machen. Hoffe doch das wenigstens Du mit von der Partie bist. :09: :09:

Schöne Grüße
Horst
von mystica
Mo 10. Mär 2014, 12:01
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 12112

Re: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014

Hallo Bernd, ja wir sind dieses Mal wirklich spät dran. Das nächste Jahr wird es sicher wesentlich früher feststehen wohin und wann wir fahren. Ich denke das sollte dann Anfang bis Mitte November der Fall sein. Viele Spaß bei deinen Fahrten und Ausflügen und allzeit knitterfreien Flug. Schöne Grüße ...
von mystica
So 9. Mär 2014, 19:59
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 12112

Re: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: Hallo, das hier ist ein Thread, in dem auch Fragen gestellt werden dürfen. Ich würde Euch auch sehr bitten dies hier "öffentlich" zu tun, da wohl sicher mehrere Fragen auftauchen, die wohl auch an...
von mystica
Sa 8. Mär 2014, 07:41
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 12112

Re: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014

Hallo, zur Zeit angemeldet: mystica (Alex und Horst) Crusher44 (Heike und Andreas) capefear (Bernhard und ? ) Roadcaptain (Jochen und Annegret) klein170478 ( 2 Personen) Otti ( Lilian und Otti) Conny nz3 (Conny) Red Flash (Carmen) Barbara (mit Carmen) ISO (Karin und Gio) :sonne: :sonne: :sonne: :son...
von mystica
Fr 7. Mär 2014, 20:32
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 12112

1. Z3 Forum Roadrunner Tour 2014

Hallo, Es hat verdammt lange gedauert, aber nun ist es in trockenen Tüchern. Die 1. Roadrunner Tour wird nun hochoffiziell gestartet. Wie schon angekündigt geht es nach Italien und zwar genauer gesagt in die Toskana nach Montecatini Terme. Montecatini ist ein altes ehemals mondänes Kurbad, von dem a...
von mystica
Mo 21. Jun 2010, 22:18
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 2. Straubinger BMW Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 22452

2. Straubinger BMW Treffen

Hallo liebe Zetti Freunde! Wir organisieren ein großes BMW Treffen. Es würde mich sehr freuen wenn auch einige von Euch kommen würden. Hier mal die Daten: Hallo Forumskolleginnen und Forumskollegen! Aufgrund des letztjährigen großen Erfolges bei unserem 1.Straubinger BMW Treffen, haben wir uns entsc...