Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Zur Erinnerung an unsere Zettifreunde
Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von mein BATMOBIL » So 30. Jul 2017, 20:34

Hallo liebe Zettifreunde,
in Absprache mit seiner Frau möchte ich euch mitteilen, dass unser Peter (immer liebevoll Ecki genannt wie sein Nickname : ecki40) für immer von uns gegangen ist.
Die Nachricht erreichte mich schon am Freitag, jedoch wollte ich es erst nach der Schwarzwald Tour bekannt geben.

Er verstarb sehr plötzlich nach kurzer, schwerer Krankheit und ohne zu Leiden.

Besonders geschockt bin ich, da ich ihn beim letzten Ruhrpott Stammi vor ein paar Wochen noch in bester Laune angetroffen hatte und man sich herzzzlich verabschiedete.

Er war einer der ersten Ruhrpott Stammi Besucher schon seit 2008 und kam seitdem regelmässig. Man lernte sich im Laufe der Jahre immer besser kennen und schätzen. Neben dem Zetti hatte er auch viele Hobbies mit mir gemeinsam und somit gab es immer Gesprächsstoff.
Ich werde ihn und unsere tollen Gespräche vermissen.

Seine Frau erwähnte noch wie wichtig ihm der Stammi und das Forum immer waren.

Petra´s und meine Gedanken sind jetzt bei seiner Frau, der wir nur ganz viel Kraft wünschen können für die kommende schwere Zeit der Trauer. Sie waren über 41 Jahre glücklich verheiratet.

In stillem Gedenken
Petra & Holger
Zuletzt geändert von mein BATMOBIL am So 30. Jul 2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von Börni2.8 » So 30. Jul 2017, 20:47

Mir fehlen die Worte. Danke Holger und Eckis Frau dafür, dass Ihr zum Schwarzwaldwochenende so rücksichtsvoll wardie.
Traurig grüßt
Börni

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von Gixxerin » So 30. Jul 2017, 20:50

Freud und Leid liegen leider eng beisammen. Gerade von einem wunderbaren Wochende aus dem Schwarzwald zurück gekommen - der es Ecki auch sehr angetan hatte - da erreicht uns diese traurige Nachricht. Auch wir hatten ihn beim letzten Ruhrpott-Stammi gut gelaunt verabschiedet.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.


Gabi & Jörg
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Matthias61
Beiträge: 598
Registriert: So 8. Jun 2014, 17:48
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von Matthias61 » So 30. Jul 2017, 21:01

Uns geht es genau so, fröhlich noch beim letzten Stammi und jetzt traurig.

Traurige GrüzZze
Matthias & Martina

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von Frantek » So 30. Jul 2017, 21:38

Uns macht es ebenfalls traurig und betroffen diese Nachricht zu lesen.
Als wir uns beim Friedensdorf Event zum letzten Mal gesehen und verabschiedet haben sagte er noch, „Ich bin immer wieder gerne dabei...“

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Dagmar + Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von Sailor » So 30. Jul 2017, 21:40

Leider ist wieder ein liebenswürdiger Z3 Freund von uns gegangen.

in stillem Gedenken

Gisi u Klaus
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
DJSVAISVO
Beiträge: 79
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 16:25
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Dinslaken
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von DJSVAISVO » So 30. Jul 2017, 21:43

Ich habe gerade die traurige Nachricht gelesen und bin wie man so bei uns im Ruhrpott sagt, völlig geplättet. Die Nachricht “Ecki kommt“ werde ich sehr vermissen. Meine Gedanken sind bei seiner Frau und seinen Lieben.
Traurige Grüße aus Dinslaken
Uwe

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 696
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von Der Kölner » So 30. Jul 2017, 22:21

Beim letzten Stammi habe ich noch neben Ecki auf dem Mäuerchen gesessen.
Wir haben uns über den Zetti, Sport und seine Schallplatten lange unterhalten.
Er hatte noch so einiges vor. Leider kommt er jetzt nicht mehr dazu.
Jetzt ist nach Hans auch der zweite Platz auf der Rentnerbank verwaist.
Wir wünschen seiner Familie viel Kraft.
Traurige Grüzzze
Rita & Charly
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von Micki1005 » So 30. Jul 2017, 22:36

Auch wir sind sehr traurig, dass wieder ein Z 3 Freund von uns gegangen ist.
Ich kannte Ecki leider nicht so gut, hatte ihn 2 oder 3 mal auf Veranstaltungen im Pott getroffen. Ich behalte ihn als
Jemandem im Gedächtnis, der sich lieber mit einem unterhielt, als im Forum Romane zu schreiben.
Seine knappen, prägnanten Beiträge spiegeln dieses wieder.
Wir wünschen seiner Familie viel Kraft.

Traurige Grüße
Astrid + Micki
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Haraldz
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Jun 2016, 20:43
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Zodiac:

Re: Ecki kommt ... (leider nie wieder)

Beitrag von Haraldz » Mo 31. Jul 2017, 08:54

Auch wir Silvia & Harald sind schockiert über diese traurige Nachricht !
Wir konnten leider Ecki nur kurz kennenlernen.
Hatten aber sehr nette gute Gespräche .
Und schätzten seine liebe ruhige Art,
uns als Zetti Neulinge die Geschichte rund um den BMW Z3 und den
Stammi sowie seine 2 Leidenschaft den USA zu erzählen .
Unser tiefstes Beileid gehört Eckis Familie .

Antworten