Forenpartner Lupus Autopflege

Alles rund um die Hardware ( Tücher , Wachse , Polier-Maschinen , etc. )
Antworten
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Forenpartner Lupus Autopflege

Beitrag von Gixxerin » Mi 20. Jan 2016, 11:38

Allen Freunden von gepflegten Fahrzeugen möchte Z3-Forum.de einen neuen Forenpartner vorstellen:

Björn Wolf von Lupus Autopflege

Der Shop von Björn dürfte einigen schon bekannt sein, entweder durch Produktempfehlungen im Beautybereich oder durch eigene Bestellungen. Er bietet neben kompetenter Hilfe zu Produkten oder Problemen auch einen sehr schnellen Lieferservice.

Hier die Foren-Konditionen im Einzelnen:

10% Lupus-Autopflege Eigenmarke, Meguiars, ValetPRO, Surf City Garage, Lake Country, Lexol, Cobra Microfiber, Menzerna, Grit Guard, Zaino, Nikken Nassschleifpapiere, Sonax

5% Dodo Juice, 3M, Flex, Colourlock, Kwazar, Rotweiß, EZ Detail Brushes, Kovax, Rupes und bei Spar-Sets Es gibt einzelne (wenige!) Ausnahmen, wo kein Rabatt mehr möglich ist.



Versandkosten betragen nur 2,95€ per DHL (innerhalb Deutschlands)!

Bereits ab 60€ Warenkorbwert ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei!



WICHTIG :
Hinweis zum Bestellvorgang mit Nutzung der Forenrabatte:

- Registrierung im Shop

- im Anschluss eine Mail an info@Lupus-Autopflege.de <mailto:info@Lupus-Autopflege.de>

- Freischaltung für die Rabatte. Bestätigung erfolgt per Mail (Kundengruppenänderung).

- bitte erst nach dieser Bestätigungsmail die Bestellung durchführen!


Die Freischaltung bei Björn funktioniert normalerweise sehr zügig :08:

Viel Spaß bei der nächsten Bestellung mit Foren-Rabatt!


Greetzzz Gabi :polierer:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

bemawa
Gast

Re: Forenpartner Lupus Autopflege

Beitrag von bemawa » Sa 9. Apr 2016, 21:54

Hallo Gabi,

auf die Vorfreude , fürs morgige Treffen, habe ich heute mal das Auto "richtig" gewaschen. Habe von Deiner Info gelesen, daß die Firma Lupus Autopflege, gute und besonders viele Produkte anbietet. Somit habe ich diese Woche diverse Produkte bestellt und heute in "Arbeit" genommen.
Die eingesetzten Produkte haben sehr gut funktioniert. Besonders begeistert bin ich von den Waschhandschuhen und den Trockentüchern. Man kann per Hand den Lack doch schonender Waschen als mit einer Waschbürste. Und was erfreut einen Zetti und Fahrer mehr als eine glänzende Sache.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein glänzendes, schönes und hoffentlich trockenes Wochenende
Bernd

Antworten