Seite 1 von 4

Ein Wintermärchen...

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 20:31
von Katita
Es war einmal in einem fernen Land...

da waren zwei Eheleute, Sie sehnten sich so sehr nach einem weiteren Kindlein.
Das kleine silberne Mädchen sollte einen großen schwarzen Bruder bekommen.
So begab es sich an einem Tag, eine vorbeifahrende Kutsche brachte dem Ehepaar den ersehnten Zuwachs.

20181127_150914_web02.jpg
20181127_150914_web02.jpg (109.41 KiB) 24393 mal betrachtet
20181127_151209_web02_1.jpg
20181127_151209_web02_1.jpg (87.41 KiB) 24393 mal betrachtet
20181127_151108_web02_2.jpg
20181127_151108_web02_2.jpg (89.96 KiB) 24393 mal betrachtet
Wir wollen mal sehen wie die Geschichte weiter geht und was für wundervolle Abenteuer der Zuwachs für das Ehepaar noch so bereit hält.

Fortsetzung folgt...

Re: Ein Wintermärchen...

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 21:40
von AN225
Damit könnte man/frau schön durch die Alpen sausen. Sehr schade, dass es bei euch nicht passt.
Na, da bin ich aber gespannt, wie das Märchen weiter geht...

Re: Ein Wintermärchen...

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 21:43
von Rheinberger
:51:

Re: Ein Wintermärchen...

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 23:30
von Der Kölner
Hallo Kati, :w05:
na dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem großen Bruder und alllzeit knitterfreie Fahrt. :driver:
Liebe Grüzzze
Charly :xmas46:

Re: Ein Wintermärchen...

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 05:53
von Katita
Es war einmal in einem fernen Land...

der kleine schwarze Bruder wurde freudig aufgenommen. Endlich ein richtige Familie.

Die Eheleute wussten nicht sonderlich viel über den Zuwachs. Nur dass der Kleine bisher nicht wirklich viel von der Welt gesehen hatte, dafür aber oft herum gereicht wurde, nie richtig bei einer anderen Familie gut integriert wurde. Verletzungen lassen vermuten, dass er eine schwere Kindheit gehabt haben musste. Missbraucht ist nicht auszuschließen. Den Eheleuten war klar, hier muss behutsam herangegangen werden, damit die neue Familie zusammen wachsen kann.

Fortsetzung folgt...

Re: Ein Wintermärchen...

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 16:58
von PeWe
Haben die Eheleute keinen Staubsauger ???? :pflaster:

Glückwunsch zu Coupe und viel Spaß damit,

wünscht der PeWe

Re: Ein Wintermärchen...

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 17:29
von Stephan ES
Hallo Kati,

ein wirklich wunderschönes Wintermärchen :razz_w: Ich kann euch zu diesem Familienzuwachs nur gratulieren. Die restlich noch verbliebenen QP haben es wirklich verdient, in guten Händen zu kommen. Mit einer Lack und Lederpflege plus Innenraum wird der kleine schon mal richtig gut aussehen, und ein großer Teil der schlechten Behandlung ist Geschichte. :autowash:
Mein QP hatte auch viele Vorbesitzer, und es war höchste Zeit das er in guten Hände kam. Katastrophal war die Fahrwerks, Felgen, und Rad Kombination, er wollte immer Richtung Leitplanke, also Selbstmord begehen. :06: Ich beschloss also alles raus, und das gleiche Gewindefahrwerk wie Brüderchen - Roadster mit 17" Rädern. Jetzt fährt er genau dort hin wie das Lenkrad steht, auch jenseits der 200 km/h Marke.
Viel Spass mit dem neuen Familienzuwachs :boy_w: Roadster und QP zu haben, und fahren :driver: ist einfach nur geil.

LG
Stephan :xmas46:

Re: Ein Wintermärchen...

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 18:10
von Sailor
ahoi Kati

schön das Ihr einem kleinen schwarzen in Eure Familie aufgenommen habt :weih78:

seid nett zu ihm, passt auf ihn auf und schaut daß er bei bester Gesundheit alt werden kann :sm01:


Gruß Kl :polierer: us

Re: Ein Wintermärchen...

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 18:53
von Rocket
Hallo Kati !

Dann hat das ja geklappt mit dem kleinen Schwarzen , ich wünsche Euch viele spaßige Kilometer mit dem neuen Familienzuwachs :driver:

Re: Ein Wintermärchen...

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 10:23
von Katita
Es war einmal in einem fernen Land...

Das Ehepaar dachte, damit der kleine Mann sich auch optisch wohler fühlen sollte, seine Persönlichkeit besser zur Geltung kommt und das Selbstbewusstsein gestärkt würde, es müssten die hässliche Zahnspange weg und es wäre Zeit für neue Schuhe mit Wintersohlen.
Schließlich steht Weihnachten vor der Tür. So wurden ihm ein neues Lächeln verpasst und neue Schlappen mit Sohle gekauft.

Fortsetzung folgt...