Eure Nicknamen

Hier können Umfragen gestartet werden
TriRyche
Gast

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von TriRyche » Di 6. Sep 2011, 13:31

Hallo,

mein Nick kommt von einer meiner Lieblingsbands (Queensryche), die verwenden ein Logo, und das nennt man so.

Nach einigen vergeblichen versuchen mich mit den unterschiedlichsten Nicks in diversen Foren etc. anzumelden, kam mir diese Idee, und bisher hat´s noch überall geklappt. Nur als wohl vor einigen Jahren die diversen einzelnen Ebay-Länderplattformen zusammengelegt wurden, musste ich den Namen ergänzen.


Gruß

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1369
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von Frantek » Di 6. Sep 2011, 14:51

Hallo,

mein Nick kommt nicht von „Antek und Frantek“ wie manche vielleicht glauben ;) , sondern aus meiner Schulzeit. Ein guter Freund in unserer Qulicke war es Leid dauernd meinen vollen Vornamen (Franz-Rudolf) zu rufen. Er kreierte daraus Frantek, was auch wohlwollend von allen anderen aufgenommen wurde. So ist mein damaliger Spitzname auch gleichzeitig mein Nickname.

Gruß Rudolf

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Fincki
Gast

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von Fincki » Di 6. Sep 2011, 18:17

Mein Nich ist einfach mein Nachname um ein -i ergänzt. Mein Spitzname seit Kindheitstagen

Benutzeravatar
Rira
Beiträge: 254
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 17:05
12
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Rösrath
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von Rira » Do 8. Sep 2011, 10:56

Mein Nick ist gleichzeitg mein Spitzname in Natura.
Endstehungsgeschichte:
Vor vielen vielen Jahren hatte ich Karneval nen Hut an. ein (sagen wir mal leicht angeheiteter) Kumpel von mir sagte im Rausch: " Der RiRaReske hat tierisch einen am HiHaHütchen"
Schon war RiRaReske geboren (Reske = Nachname) - die Kurzform ist Rira.
Servus, Bussi & Baba
Rira

Designmöbel aus echten Motoren gibt's bei mir --> https://motortisch.de

Jacky777
Gast

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von Jacky777 » Do 8. Sep 2011, 12:43

mein BATMOBIL hat geschrieben:Da ich vorher nichts verraten wollte, wussten beide nicht welches Auto der Verkäufer aus der Garage fahren würde, insgeheim dachten beide an einen SLK :mrgreen: .

Die Ähnlichkeit mit der langen und schwarzen Motorhaube zum Filmauto war dann auch unser erstes Gesprächsthema beim Kauf.

komischer SLK das :mrgreen:

Hast den Nick richtig gewählt, das ist für mich die ultimative Bezeichnung fürs QP :131:

Jacky ist eigentlich mein Geburtsname, durch Adoption steht im Pass was anderes, was mir nicht so gefällt. Also wurde es für Freunde einfach Jacky und die 3 x 7, na ja meine Glückszahl und 3 x 7 = 21 = 2+3 = wieder die 3 für Z3 :-)

als damals auf z.com "Zmaniac" frei wurde, habe ich damit mal geliebäugelt ...

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von mein BATMOBIL » Do 8. Sep 2011, 17:22

Jacky777 hat geschrieben:Hast den Nick richtig gewählt, das ist für mich die ultimative Bezeichnung fürs QP :131:
Da hast du völlig Recht ! :03: Trotzdem fahre ich einen Roadster :D und die Motorhaube ist ja bei beiden gleich ... :11:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
BlueShadow
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Apr 2008, 18:36
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Wohnort: Ronnenberg
Zodiac:

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von BlueShadow » Fr 9. Sep 2011, 15:22

Meine Autos haben immer einen Namen bekommen und als ich mir vor mehr als 10 Jahren den Zetti zulegte war es halt der "blaue Schatten".

Da es im Forum ja um das Auto geht, ist der Nickname halt immer der Name des Autos.

Einen "Catweazle" hatte ich auch mal... :mrgreen: (war ein kleiner Toyota)

Jetzt habe ich neben dem "BlueShadow" noch einen "Kingfisher", der bewegt sich aber in einem anderen Forum (Gabi weiß wo sie den findet...) ;)

Gruß, Thonas
Seit dem 24.03.2001 in meinem Z3 roadster unterwegs!

Benutzeravatar
steinbeizzzer
Beiträge: 418
Registriert: So 26. Jun 2011, 16:33
12
Wohnort: Welt in Stein
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von steinbeizzzer » Fr 9. Sep 2011, 18:24

Der Nick Steinbeizzzer kommt von der Steinbeißertrophy die ungefähr 1km Luftlinie von meinem Haus stattfindet. Es soll die schwerste Europäische Offroadstrecke sein.
Was nicht heißen soll daß der Zetti da mitmacht :D , da käm ich auch nicht weit so 2-3m :oops:

Steinbeißertrophy
Grüße aus der Welt in Stein
Fred


Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist :sm34:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von Gixxerin » Di 13. Sep 2011, 09:04

BlueShadow hat geschrieben:
Jetzt habe ich neben dem "BlueShadow" noch einen "Kingfisher", der bewegt sich aber in einem anderen Forum (Gabi weiß wo sie den findet...) ;)
Jupp , aber da heiße ich auch so wie überall , auch wenn dort mein " M-chen " residiert :mrgreen:


Greetzzz Gabi :01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Jacky777
Gast

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von Jacky777 » Di 13. Sep 2011, 21:40

mein BATMOBIL hat geschrieben:
Jacky777 hat geschrieben:Hast den Nick richtig gewählt, das ist für mich die ultimative Bezeichnung fürs QP :131:
Da hast du völlig Recht ! :03: Trotzdem fahre ich einen Roadster :D und die Motorhaube ist ja bei beiden gleich ... :11:
ups sorry :57: über mich....trotzdem ist's für mich der richtige Name für's QP, denn das Batmobil im Film hat für mich was vom QP....kurzum, beim QP kommt für mich zu der total geilen Haube eben noch der total geile Arsch :-) ... nur das Dach geht halt so schwer auf, deshalb auch bei mir die Roadsters...und wenn ich einen Sponsor bekomme, dann mag ich noch ein QP dazu.

Am Sonntag bin ich aber etwas begegnet was mich total faszinierte, d. h. gleich 2 Autos an einem Tag...ich sag nur ein KTM-Roadster und ein Porsche von einem schweizer Tuner modifiziert...huch und dat alles an einem Tag...und wat sagte der Porsche-Mensch, als ich ihm sagte "geiler Sound" er so "Deiner aber auch..."
- hat man noch Worte :09:

...und mein Dicker hat also auch den richtigen Nickname - hat nen dicken Sound (bestätigt aus der Porsche-Fraktion) :11:

Antworten