Eure Nicknamen

Hier können Umfragen gestartet werden
Subsi09
Gast

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von Subsi09 » Di 5. Jan 2010, 11:42

Hallöchen,

bei mir war´s auch ganz einfach. Den Namen Subsi hatte ich schon in der Schule, weil damals mein Nachname Schubert war. Und 09, weil ich im September Geburtatag habe.

So kam halt Subsi09. :01:

Herzzzliche Grüße Danielle

Bimo
Gast

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von Bimo » Di 9. Mär 2010, 13:21

Bei mir ist es die Abkürzung der Marke meines Lieblingsfahtzeugs......Bimota Due-Dieci

robert1975
Gast

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von robert1975 » Di 9. Mär 2010, 18:58

Hallo
finde die Entschlüsselung der nicknamen super.
Ich würde es genial finden so eine ähnliche Rubrik mit Namen und ein oder zwei Fotos mit dem ZZZ und den jeweiligen Besitzer dazu. Weil alle treffen kann man leider nicht mitmachen und sieht so nie wer hier so dahintersteckt...

Subsi09
Gast

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von Subsi09 » Mi 10. Mär 2010, 07:19

robert1975 hat geschrieben:Hallo
finde die Entschlüsselung der nicknamen super.
Ich würde es genial finden so eine ähnliche Rubrik mit Namen und ein oder zwei Fotos mit dem ZZZ und den jeweiligen Besitzer dazu. Weil alle treffen kann man leider nicht mitmachen und sieht so nie wer hier so dahintersteckt...
Das ist ein richtig guter Vorschlag!! Und wo ist Dein Bild???

Grüzzze Danielle :35:

robert1975
Gast

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von robert1975 » Mi 10. Mär 2010, 13:42

Mein Bild kommt doch..grins..dachte ja in einem neuen Blog...grins

Subsi09
Gast

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von Subsi09 » Mi 10. Mär 2010, 13:44

robert1975 hat geschrieben:Mein Bild kommt doch..grins..dachte ja in einem neuen Blog...grins
Na dann mach mal!! :10: :10:

SkullHunter
Gast

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von SkullHunter » Mi 10. Mär 2010, 16:10

hey,
also mein nickname kommt von zocken^^
hat alles vor 8J angefangen :-)
habe einen guten namen gesucht :-) und bis jez ist er geblieben und bleibt wie sogar mein kennzeichen es beweißt KUS SH 387

gruß

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von bmw-axel » Mi 10. Mär 2010, 17:41

ich habe nach etlichen versuchen mit anderen marken nach meinem golf nur noch bmws gefahren. da haben wir vor dem pc bei der anmeldung gesessen und einen nick überlegt. da kam bmw-axel zur sprache. da dieses frei war hab ich es genommen.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Guelma
Gast

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von Guelma » Mi 10. Mär 2010, 21:57

Hi,
der einzige der die Story bereits kennt ist Jörg. :D

Wir habe ein Buchstabenspiel so ähnlich wie Scrabble gesielt. Dabei musste man die aufgedeckten Buchstaben zu einem Wort zusammensetzen. Bei der besagten Runde musste man einen Namen bilden. Ein Spieler bildete den Namen Guelma daraus. Nachdem wir ziemlich skeptisch dreingeschaut haben, meinte derjenige, dass es sich dabei um einen türkischen Familiennamen handeln würde. Wir haben allesamt so herzlich über den Blödsinn gelacht, dass uns dieser Begriff bis heute nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist.

So habe ich den Nicknamen genommen.

Das kuriose an der Geschichte ist aber, dass es diesen Namen sogar als Stättenamen in Algerien gibt. :02: :04:

Bin mal gespannt was da noch so alles bei diesem Thema rauskommt :01:

Gruß
Mathias

Benutzeravatar
frisco
Beiträge: 167
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:05
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Peine
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Eure Nicknamen

Beitrag von frisco » Fr 26. Mär 2010, 13:00

... lang, lang ist es her. In der Jugend mal ein bischen mit CB-Funk gefunkt und da war mein Rufname "Frisco". Das waren noch Zeiten ... QRZ - QRZ - wer ist QRV für den Frisco. Spargel und Kiste im/am Auto ... Ha-i ( ... Fachausdrücke CB-Funk). So, der Name ist halt geblieben.

Grüzzze aus Salzzzgitter.

Peter
... der mit dem Zett tanzzzt.

http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

oder unsere Freunde
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Antworten