Gardasee 2019 -> Monte Baldo

Sehenswürdigkeiten und schöne Locations
Antworten
AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Gardasee 2019 -> Monte Baldo

Beitrag von AN225 » So 19. Mai 2019, 22:12

Hallo zusammen,

ich bin am 17.05.19 auf dem Weg zum Monte Baldo, als plötzlich vier Porsche Boxster abfahrbereit vor mir auftauchten. Super dachte ich und stellte mich hinten an. Die Gopro lief ja schon, also Start frei...

https://www.youtube.com/watch?v=GmX31SWhhWg&t=53s

Oben angekommen stellte sich heraus, dass die Vier aus Schweden extra für die Mille Miglia angereist sind und dabei ca. 2000 km zurück gelegt haben :51:. Das erklärt auch, warum die Boxster eher vorsichtig unterwegs waren :driver:.
Sie müssen ja auch noch 2000 km zurück fahren.
Liebe Gabi und lieber Jörg, ist das nicht Anreiz genug, mal eine etwas größere Tour zu planen? (besser nicht!)
lg, Guido

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Gardasee 2019 -> Monte Baldo

Beitrag von Gixxerin » Mo 27. Mai 2019, 12:54

Mein lieber Guido …. ich habe ja schon an Caro und Bernd gegraben vielleicht mal was Richtung England oder so zu machen ( ich bräuchte da noch Unterstützer ) .


Greetzzz Gabi :sm01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

AN225
...
...
Beiträge: 610
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Gardasee 2019 -> Monte Baldo

Beitrag von AN225 » Di 28. Mai 2019, 19:28

Hallo Gabi,
England hört sich gut an. Ich bin gerne dabei, auch für die Orga.
Wie habe ich es geschafft, dass dieser Post nicht bei den aktuellen Posts auftaucht? :opa:
lg, Guido

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Gardasee 2019 -> Monte Baldo

Beitrag von Gixxerin » Mi 29. Mai 2019, 07:08

Keine Ahnung Guido aber wegen England sollten wir mal auf der Alpen-Tour ein wenig quatschen :131:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten