Burg Plesse

Sehenswürdigkeiten und schöne Locations
Antworten
Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Burg Plesse

Beitrag von zettdrei11 » So 18. Okt 2009, 22:08

Ist als Tagesausflugziel sehr zu empfehlen, schon bei der Tischreservierung sehr höfliches Personal das man dann auch vor Ort antrifft, Essen Spitze, Aussicht super, leider aber keine direkte Anfahrt bis zur Burg möglich ( Fotos ), Fußmarsch aber nur 5 Minuten ( mit meinen kurzen Beinen ).

Die Tischreservierung bei einer grösseren Gruppe empfehle ich ca 10 Tage vorher, eine Absage ist aber am Anreisetag möglich und erwünscht - und sollte auch kein Problem sein.

http://www.burg-plesse.de/
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Antworten