Freunde der langen Touren und Picknicks

Hotels , Touren , Sehenswertes , etc.
Antworten
Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Freunde der langen Touren und Picknicks

Beitrag von LoneDriver » Do 12. Jul 2012, 18:49

Hi Leutz³

Wenn ich mit meiner Ki auf großen Touren unterwegs bin, bevorzugen wir es zum Mittag nur eine Kleinigkeit zu essen, meistens Fast Food oder Picknicken. Mit Picknicken meine ich damit nicht Kartoffelsalat und Deutschländer…. sondern wir kaufen irgendwo Baguettes oder Brötchen, Wurst, Salami, Käse, Tomaten, Gurken oder was auch immer….. und hoffen irgendwo ein Picknickplatz mit Tisch und Bank zu finden…..

Unser größtes Prob dabei, wie verhindere ich, dass Wurst, Butter und Käse bei der Hitze wegläuft? :58: Kühltasche geht gar nicht, da viel zu groß…. :58: :58: :58:

Diese Jahr habe ich diese Thermobox ausprobiert => http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... OC:DE:3160
Einfach genial…. klein, aber groß genug um ein paar Scheiben Wurst und ein Stück Käse zu beherbergen. Ein Kühl-Akku rein und alles ist gut und nimmt nicht viel Platz im Kofferraum ein. Ein Wechsel-Akku dabei (hat mir jedes Hotel runter gekühlt) war Wurst und Käse zwar nicht „eiskalt“ aber in top Form, obwohl Zetti stundenlang in der prallen Sonne gestanden hat! ..und wenn ich prall sage, meine ich wirklich parll :!: :!: :!: Bei 30° in der prallen Sonne 3 Stunden und den ganzen Tage bei voller Sonne gefahren! Abends war der Kühl-Akku immer noch nicht voll aufgetaut! :11: :11: :11: :11:


Für alle Freunde des Picknicks, einfach genial! :10: :10: :10: :10:
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
z3-780
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:53
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Moers

Re: Freunde der langen Touren und Picknicks

Beitrag von z3-780 » Fr 13. Jul 2012, 02:41

Prima Jörg,

In sowas kriegen wir im Heim immer unser Essen geliefert. Muss ich mal sofort unserer Mamsell auf Rädern sagen sie soll mal son Teil dalassen ( allerdings in rund ). :03: :14:

Gruß Hans :51: :51:
Der Pott wo man nicht viel redet sondern handelt.



http://ruhrpott-stammi.de.tl/

1. und einzigst wahre Fan-Club-"Roter Baron"
http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

seit 01 /97 im Zetti unterwegs.

Bild

olaf
Gast

Re: Freunde der langen Touren und Picknicks

Beitrag von olaf » Mi 17. Okt 2012, 11:10

Haben sowas ähnliches und das Ding funktioniert wirklich. Gerade wenn mal länger unterwegs ist, eine super Alternative zu ner Kühlbox.

Antworten