Noch auf der Suche ...

Antworten
Z3-Seeker
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Nov 2021, 18:48
2

Noch auf der Suche ...

Beitrag von Z3-Seeker » Mo 15. Nov 2021, 20:20

Guten Abend,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich einen Z3 Roadster suche - die genauen Parameter folgen in einem separaten Suchthread.

Habe hier bislang passiv mitgelesen und u.a. von hier gemachten Erfahrung bei meiner bisherigen Suche profitiert. Bislang halt ohne Erfolg - aber das kann man auch positiv sehen.

Freue mich, wenn hier im Forum meine Suche ihr positives Ende findet. Ansonsten suche ich auch noch an anderen Stellen im Internet, so dass es ggf. zu Überschneidungen kommt.

Grüße

Björn

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Noch auf der Suche ...

Beitrag von Micki1005 » Di 16. Nov 2021, 20:42

Hallo Björn
herzlich willkommen in unserem kleinen, feinen Forum und viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Exemplar.
Die Entscheidung, einen Z3 zu kaufen, ist schon mal eine sehr gute.Hier werden allerdings selten welche angeboten, viele sind bei den Mitgliedern seit vielen Jahren in guten Sammlerhänden.
Du solltest deine Suche bundesweit ausdehnen, das habe ich schon vor 16 Jahren gemacht und dennoch stand er dann quasi um die Ecke.
Wenn du ein Exemplar in die nähere Auswahl aufnimmst, stell es ruhig hier ein, sicherlich ist auch mal jemand bereit, vor Ort einen Z3 gemeinsam anzuschauen.
Grüße aus Babenhausen bei Dieburg
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Stephan ES
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Jul 2012, 14:44
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 MRoadster S54
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Esslingen
Zodiac:

Re: Noch auf der Suche ...

Beitrag von Stephan ES » Mi 17. Nov 2021, 11:36

Hallo Björn,

ich weis nicht in welcher Gegend dein Haus wohnt, aber im Raum Unna steht ein Z3 2,8 Roadster Sondermodel bei einem Händler von einem Forumsmitglied.

https://www.autoscout24.de/angebote/bmw ... c=listPage

Dieser Roadster war eine Ewigkeit in seinem Besitz, und ist ein Sammlerfahrzeug.
Dir weiterhin ein erfolgreiches Suchen nach einem Z3 Roadster.

Viele Grüzzze
Stephan

Z3-Seeker
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Nov 2021, 18:48
2

Re: Noch auf der Suche ...

Beitrag von Z3-Seeker » Do 25. Nov 2021, 22:13

Danke für die Aufnahme und den Hinweis auf den American Style. Ein schönes Sondermodell - Haupt-"Problem" für mich ist leider der aufgerufene Preis - ist trotz der Erhöhung meines Limits doch sehr weit entfernt. Das ist der Igel in der Tasche doch recht stachelig.

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Noch auf der Suche ...

Beitrag von Gixxerin » Di 30. Nov 2021, 08:13

Hallo Björn,

herzzzlich Willkommen in unserer Runde. den von Björn vorgeschlagenen Zetti kann ich auch nur wärmstens empfehlen, toller Zustand und ein tolles Sondermodell.

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten