Hallo vom Niederrhein

Antworten
Ole
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Apr 2021, 11:46
2
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Ole » Mo 19. Apr 2021, 12:54

Hallo,

mein Name ist Sven, ich bin 37 Jahre alt und fahre seit rund 7 Jahren einen 2.2i aus 2001. Vom Herzen her bin ich schon seit langem BMW Fan, was sich auch bei den Alltagswagen zeigt. Vor dem Z3 hatte ich auch einige ältere Modelle wie E30 Cabrio.
Der Z3 war seit meiner Jugend ein Traum. Ich kann mich noch gut daran erinnern als James Bond damit über die Kinoleinwand fuhr und mein Vater mit mir als 12-jähriger zum BMW in den Showroom fahren durfte weil ich unbedingt den Z3 live sehen wollte :driver: .

In 2014 wollte ich mir wieder ein Spaßauto zulegen, und als dann kein guter E30 verfügbar war habe ich aktiv nach Z3 gesucht und bin dann nach einiger Zeit auf einen relativ verwahrlosten Wagen bei einem Fähnchenhändler gestoßen. Wie sich rausstellte war die Substanz aber top, lediglich kleinere elektrische Wehwehchen waren zu beseitigen. Hat der Händler nicht hinbekommen, war also nur gut für mich und meine Preisverhandlung.

Aufgrund von Arbeit und Sanierung eine Wohnung habe ich die letzten 2-3 Jahre nur wenig Zeit für den Zetti gehabt, was ich nun aber alles nachhole. Daher bin ich grad ganz aktiv wieder am Schrauben.
Geplant ist, dass der Wagen Anfang Juni wieder technisch Top da steht mit neuem Tüv und neuem Innenraum.
BMW Z3.JPG
BMW Z3.JPG (71.51 KiB) 6340 mal betrachtet
Gruß Sven

Rheinberger
Beiträge: 645
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Rheinberger » Mo 19. Apr 2021, 14:18

Hi Sven,

Willkommen im Forum. Von wo am Niederrhein kommst du?`

Gruß aus Rheinberg
Michael
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Ole
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Apr 2021, 11:46
2
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Ole » Mo 19. Apr 2021, 14:35

Hallo Michael,

Ich komme aus Kleve.

Gruß Sven

Benutzeravatar
Leuchte
Beiträge: 711
Registriert: So 13. Apr 2008, 16:20
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Dörentrup
Zodiac:

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Leuchte » Mo 19. Apr 2021, 15:04

Hallo Sven,

Auch von uns aus OWL ein ganz herzliches Willkommen hier im kleinen, aber feinen Forum.
Weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Zetti. :03:
ZZZettige Grüße aus dem schönen Weserbergland,

Alex & Michael :sm01:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Sailor » Mo 19. Apr 2021, 16:17

Hallo Sven

herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Hast einen schicken Zetti :03: ab jetzt kannst auch im Auftrag der Majestät unterwegs sein :10: :mrgreen: :sm27: :sm27: :sm27:


l.Gr. aus Baden Württemberg Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Börni2.8 » Mo 19. Apr 2021, 17:34

Hallo zurück vom Niederrhein,

schöne Farb-/ und Sitzkombination :sm19: (meiner sieht auch so aus). :biggr:

Grüße und willkommen hier bei uns,

Börni

Ole
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Apr 2021, 11:46
2
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Ole » Mo 19. Apr 2021, 18:03

Danke.

Die farbkombi ändert sich aber in den nächsten Wochen... Wird langweiliger... Schwarz/schwarz. :05:

Gruß Sven

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Micki1005 » Di 20. Apr 2021, 08:02

Hallo Sven,
herzzzlich willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung deiner Person und des Zetti.
Ich wünsche dir bei uns viel Spaß und auch Erfolg beim Umbau / Aufbau des Zetti.
Grüße aus Hessen :sm01:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Gixxerin » Mi 21. Apr 2021, 06:59

Hallo Sven,
herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zettiwelt.

Schön, dass der Zett Dich trotz weniger zeit noch begleiten durfte, viele verkaufen ja dann ihr Schätzchen.

Vielleicht sieht man sich ja mal zu einem Stammi oder einer Tour, wenn das irgendwann mal wieder möglich ist.
Bis dahin viel Spaß mit dem Zetti und mit uns hier im Forum.

Greetzzz Gabi :sm01:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von mein BATMOBIL » Mi 21. Apr 2021, 22:33

Willkommen im Forum :sm01:
Vorbildliche Vorstellung mit Foto von Deinem Zzz :03:
Viel Spazzz hier ...
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Antworten