Auch neu hier!

Benutzeravatar
susan1512
Beiträge: 33
Registriert: So 31. Jan 2021, 14:26
3
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1998
Wohnort: Gladbeck

Auch neu hier!

Beitrag von susan1512 » Mo 1. Feb 2021, 20:39

Hallo zusammen, ich bin neu hier und heiße Susanne!

Ich fahre seit 2002 einen roten Z3. Ich wohne im Ruhrgebiet und habe gehört, dass sich hier andere tummeln, die bei mir vielleicht in der Nähe wohnen.
Seit einigen Jahren wohne ich jetzt wieder in Gladbeck, nachdem ich einige Jahre in Essen gewohnt habe.
Ich hatte eigentlich immer zwei Autos parallel.... Anfangs hatte ich den Z3 als saisonkennzeichen angemeldet. Das würde mir dann schnell blöd, weil ich ihn dann in einem Februar nicht fahren konnte, als Schnee lag und tolles Wetter war. Seitdem habe ich ihn ganzjährig angemeldet und im Dezember ging er wieder mal über den TÜV. Obwohl er nicht mehr so ganz gut in Schuss ist hatte ich nie größeren und teureren Ärger mit ihm.
Aber hier bei euch gibt es bestimmt Leute mit toll gepflegten Autos. Da besteht bei mir noch Ausbaupotential.
Jetzt freue ich mich erst mal hier zu sein.
Viele liebe Grüße
Susanne

Man kann alles haben .... nur nicht alles auf einmal :sonne:

AN225
...
...
Beiträge: 613
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier!

Beitrag von AN225 » Mo 1. Feb 2021, 21:40

Hallo Susanne,
erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns in der Zetti Runde. Ich bin einer von denen, der in deiner Nähe wohnt. Ist zwar der Süden von Essen, Gladbeck ist ja nicht weit weg.
In "normalen Zeiten" treffen wir uns einmal im Monat zum Gedankenaustausch und einer kleinen Zetti Rundfahrt. Wer Lust und Zeit hat, der ist immer herzlich willkommen.
Mein Zetti war auch nicht im Bestzustand. Ist aber nie ein Problem gewesen.
Gruß aus Essen, Guido

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 697
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Auch neu hier!

Beitrag von Der Kölner » Mo 1. Feb 2021, 23:00

Hallo Susanne, :sm01:
auch ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes.
Da wohnst du ja in der richtigen Ecke. In Corinna freien Zeiten treffen wir uns
einmal im Monat zum Ruhrpottstammtisch, der manchmal auch in Köln stattfindet.
Der Stammi ist immer gut besucht.
Ich wünsche dir viel Spazzz mit uns im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. :driver:
Grüzzze vom Kölner
Charly :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Auch neu hier!

Beitrag von Micki1005 » Di 2. Feb 2021, 06:25

Hallo Susanne,
da hast du deinen Z schon bald 20 Jahre und hast uns jetzt erst gefunden :02: , wir verstecken uns eigentlich doch gar nicht :08:
Herzzzlich willkommen bei uns im Forum. Ergänzend zu Charlys und Guidos Ausführungen finden auch einige überregionale Treffen , Ausfahrten ( siehe das große Jahrestreffen im September) statt. Immer wieder werden auch Fahrtrainings / Kurventrainings und Workshops angeboten, wo gemeinsam am Zetti geschraubt und geputzt wird. Hier kannst du eine ganze Menge lernen, wenn du magst. Dazu müssen wir allerdings erst die Viren vertreiben, was uns hoffentlich bald gelingt.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns mit deinem Z3. :sm01:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
susan1512
Beiträge: 33
Registriert: So 31. Jan 2021, 14:26
3
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1998
Wohnort: Gladbeck

Re: Auch neu hier!

Beitrag von susan1512 » Di 2. Feb 2021, 18:05

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Ja, wenn die Viren weg sind, wird das schon wieder gehen. Würde mich freuen.
Und ja, ich habe das Auto schon fast 20 Jahre. Ich kann mich erinnern, dass ich in den frühen 90ern einen Artikel in einer Zeitschrift über den Z3 gelesen habe, das war im Urlaub. Da habe ich mir gedacht.... so einen kaufe ich mir später, wenn ich es mir leisten kann.
Und dann kam es so....

In Essen habe ich auch länger gewohnt, erst in Haarzopf und dann in Bredeney. In Bredeney hat es mir so gut gefallen...aber eine Immobilie dort kaufen war finanziell nicht drin.... daher wurde es Gladbeck. Alles hat seine Vor und Nachteile.
Viele liebe Grüße
Susanne

Man kann alles haben .... nur nicht alles auf einmal :sonne:

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier!

Beitrag von z 999 » Di 2. Feb 2021, 18:36

Hallo Susanne

Her zzz lich Willkommen hier in der z3 Familie.
Schön dass Du uns gefunden hast.

Gibt es auch Bilder von Deinem Schätzchen ? - für uns Neugierige.

Grüße :sm01: aus dem Süden Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

AN225
...
...
Beiträge: 613
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:03
7
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 2000
Wohnort: Essen
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier!

Beitrag von AN225 » Di 2. Feb 2021, 19:07

Hallo Susanne,
Ich habe in Bredeney öfter einen Zetti mit Speichenräder gesehen. Das ist aber nicht deiner, oder?

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 625
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Zodiac:

Re: Auch neu hier!

Beitrag von wettermann » Mi 3. Feb 2021, 18:49

Hallo und ein herzliches Willkommen.
Viele Grüße
Heinzzz
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
7 mal um den Äquator ....... and still going strong.

Die 300.000 km Marke ist in Sichtweite

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Auch neu hier!

Beitrag von Sailor » Do 4. Feb 2021, 09:29

Ahoi Susanne

auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Baden Württemberg
schön daß du zu uns gefunden hast :03:

übrigen´s :502: ich besitze auch einen roten , den findest leichter in der Masse der schwarzen und blauen :11: :mrgreen:


viele Grüße Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Auch neu hier!

Beitrag von Gixxerin » Do 4. Feb 2021, 09:43

Hallo Susanne,

an dieser Stelle offiziell ein herzzzliches Willkommen von der Cheffin :sm27:

Auch ich kann Dir unsere kleinen und großen Treffen , sowie die Ausfahrten, Workshops etc. nur ans Herz legen. Wir sind ein umtriebiges Völkchen, dass sich auch gerne trifft und persönliche Kontakte pflegt. Corinna wird auch irgendwann vertrieben sein, dann geht es wieder rund. Ich denke, wir werden uns bestimmt auch mal live treffen.

Bis dahin viel Spaß mit dem Zetti und mit uns hier im Forum. Achja .... ich würde auch gerne Bilder sehen :111:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten