Wieder ein "neuer"....

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 14
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 15:05
5
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1998
Zodiac:

Wieder ein "neuer"....

Beitrag von Joe » Fr 1. Mär 2019, 23:17

Moin und Hallo!
Ich bin Joe, gebürtiger Hamburger, wohne seit 2012 im schönen Vogtland in Plauen, nahe der tschechischen Grenze.
Seit letztem Jahr August, stolzer Besitzer eines Z3 Coupés, 2.8 aus dem Jahr 1998. Er ist der 3. BMW in meiner Garage, neben einem E30 Cabrio (1992) und einem E38 (1998).
Bin eher die ruhige Fraktion, ist wohl auch meinem Alter geschuldet, und lege ziemlich großen Wert darauf, dass immer alles so funktioniert, wie es soll oder vorgesehen ist. Bin ein Freund von Original (kleinere individuelle Abweichungen seien gestattet), die Zeit von "brutalen Umbauten" ist seit Anfang der 90er vorbei. Daher habe ich auch "nur" die kleinen Versionen der o.g. Fahrzeuge.Bild
Beruflich bin ich als selbständiger Chauffeur national und international unterwegs, angefangen im Limousinenservice, fahre und bewege ich heute alles was 2, 4 oder mehr Räder hat, von 500 kg bis 40 to.
Wenn ich Fragen zu meinem Z3 habe, komme ich gerne auf Euch zurück!
Grüße

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Wieder ein "neuer"....

Beitrag von Micki1005 » Sa 2. Mär 2019, 07:37

Hallo Joe,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Wenn du Fragen rund um den Z3 hast, gerne raus damit, hier wird dir
immer kompetent und freundlich weitergeholfen,
Vielleicht trifft man sich ja auch mal auf einer unserer vielen Ausfahrten.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 921
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Wieder ein "neuer"....

Beitrag von uwex » Sa 2. Mär 2019, 09:08

Hallo Joe,

nocheinmal herzzzlich willkommen in unserem Forum.
Mit Deiner Einstellung möglichst nahe Nahe am Original zu bleiben, triffst hier sicherlich
den einen oderen andren Artgenossen.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß hier im Forum.
Bein Fragen rund um den Zett bist Du hier gut aufgehoben.
Wie schon Micki schrieb, hier wird dir kompetent und freundlich geholfen.

Viele Grüzzze
Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 14
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 15:05
5
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Wieder ein "neuer"....

Beitrag von Joe » Sa 2. Mär 2019, 11:00

Danke Jungs, hört sich gut an :-)
An den alten Dingern ist ja "immer" irgendwas, da freut man sich Leidensgenossen zu haben, die mehr wissen, als man selbst!
Grüße und schönes Wochenende

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Wieder ein "neuer"....

Beitrag von Gixxerin » Sa 2. Mär 2019, 18:27

Hallo Joe,

hier tummeln sich nicht nur die Jungs :sm27:

Also herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zetti-Welt. Wie schon gesagt, bei Problemen einfach hier melden. Es findet sich bestimmt jemand der Dir weiterhelfen kann. Ansonsten kann ich Dir wärmstens unsere Ausfahrten und Treffen empfehlen. Vielleicht hast Du ja mal Lust dabei zu sein .

Bis dahin viel Spaß mit dem QPchen, den anderen BMW's und natürlich mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi :driver:
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Wieder ein "neuer"....

Beitrag von Sailor » Mo 4. Mär 2019, 12:29

Ahoi Joe

herzlich Willkommen :sm01:

es wurde schon alles wichtige gesagt :mrgreen:

daher

viel Spaß mit deinen weiß blauen, vor allem mit dem schönsten QP :sm27: :sm27: :sm27: :sm01:

fühle dich wohl bei uns :131:

l.Gr. Kl :polierer: us
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 14
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 15:05
5
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Wieder ein "neuer"....

Beitrag von Joe » Mo 4. Mär 2019, 13:57

:10:
Sailor hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 12:29
Ahoi Joe

herzlich Willkommen :sm01:

es wurde schon alles wichtige gesagt :mrgreen:

daher

viel Spaß mit deinen weiß blauen, vor allem mit dem schönsten QP :sm27: :sm27: :sm27: :sm01:

fühle dich wohl bei uns :131:

l.Gr. Kl :polierer: us

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Wieder ein "neuer"....

Beitrag von Micki1005 » Mo 4. Mär 2019, 15:32

schönste QP ????

Da möchte ich doch gerne mal Bilder sehen, bin gespannt.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 14
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 15:05
5
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Wieder ein "neuer"....

Beitrag von Joe » Mo 4. Mär 2019, 15:58

Würde ja gerne mal ein paar Bilder hochladen. Bin aber noch nicht dahinter gekommen, wie....? 😱🤔

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Wieder ein "neuer"....

Beitrag von Sailor » Mo 4. Mär 2019, 17:34

:mrgreen: :sm27: :sm27: :sm27: :sm27:

das hat den Micki jetzt aber auf den Plan gerufen :sm27: :sm27: :sm27:

ich meinte daß das QP von allen QP´s egal welcher Marke das schönste QP ist welches je gebaut wurde :sm34:

stimmt das etwa nicht :92:

:504: :06: durchdiskutiert und bestätigt :mrgreen:




und Joe sein´s ist bestimmt auch ein ganz chickes :mrgreen:
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Antworten