Tief im Westen - Neuzugang

Benutzeravatar
Z-elli
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 14:34
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000

Tief im Westen - Neuzugang

Beitrag von Z-elli » Mo 21. Jul 2014, 14:57

Bild
Hallöle miteinander,

nachdem ich hier schon seit einigen Tagen mitlese, möchte ich mal aus der Deckung kommen und uns vorstellen:

Das Zetti-Kind ist vor knapp 2 Wochen zu mir gekommen und augenscheinlich fühlt er sich recht wohl in seiner kuscheligen Garage.

Heute genau vor 14 Jahren kam er in Spartanburg in einem Topasblauen Blechkleid und schwarzen Stoff-Mützchen, mit kräftigen 3l Herzen zur Welt. Nach zwei Pflegestellen hat er nun bei mir in Bochum sein endgültiges Zuhause gefunden. Nachdem der Kleine nun schon neue Schuhe bekommen hat, suche ich noch eine Kuscheldecke für seinen Winterschlaf.

Ich, weiblich und als Erziehungsberechtigte natürlich deutlich älter, freue mich, nach 4 Roadsterlosen Jahren mit dem Stern, jedesmal wenn ich die Garage öffne aufs Neue. Da werden jetzt wohl einige Grinsefalten hinzukommen Bild

Freue mich über Tricks und Tips und vielleicht kann ich auch mal was mehr oder weniger Konstruktives beisteuern Bild.
Viele Grüße
Birgit
Zuletzt geändert von Z-elli am Mo 21. Jul 2014, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Tief im Westen - Neuzugang

Beitrag von Micki1005 » Mo 21. Jul 2014, 15:35

Hallo Birgit,
herzzzlich willkommen bei uns Z3 Verrückten und viel Spaß hier im Forum :green:

Bin schon gespannt auf die ersten Bilder.

Viele Grüße aus Hessen :01:
Micki
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Hasipapi
Beiträge: 507
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 15:36
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Impalabraun
Wohnort: Bad Vilbel
Zodiac:

Re: Tief im Westen - Neuzugang

Beitrag von Hasipapi » Mo 21. Jul 2014, 17:13

Hallo Birgit,

eine sehr nette Vorstellung von Dir und Deinem Zti :10:

Ich wünsche Dir auch viel Freude und sonnige Stunden :sonne:

Auch Grüße aus Hessen

Oliver
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Tief im Westen - Neuzugang

Beitrag von Gixxerin » Mo 21. Jul 2014, 18:19

Hallo Birgit ,

Herzzzlich Willkommen in unserer Zetti-Welt . Schön das auch die Damenabteilung wieder Zuwachs erhält und mit Sitz in Bochum bist Du ja mittendrin im Zetti-Geschehen . Der Ruhrpottstammi , der Bergische Stammi oder einige unserer Workshops finden ja quasi direkt vor Deiner Haustür statt :biggrin: Beste Voraussetzungen um sich auch mal persönlich kennen zu lernen . Oder aber das Bad in der Menge bei unserem großen Treffen in Klein-Lüder. Bis dahin würde ich mich über ein paar :111: freuen .


Viel Spaß noch mit dem Zett und mit uns hier im Forum .

Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
16
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Tief im Westen - Neuzugang

Beitrag von klein170478 » Mo 21. Jul 2014, 18:19

Herzlich Willkommen bei uns.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
Logoschmitt
Beiträge: 547
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:29
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Alpinweiss
Baujahr: 1998
Wohnort: Waldbreitbach
Zodiac:

Re: Tief im Westen - Neuzugang

Beitrag von Logoschmitt » Mo 21. Jul 2014, 18:33

Hallo Birgit, :131:

Auch aus dem Westerwald herzzzlich willkommen bei uns Z3 Verrückten
viel Spaß hier im Forum

Klaus :01:
Highlander
Es kann nur einen geben

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Tief im Westen - Neuzugang

Beitrag von LoneDriver » Mo 21. Jul 2014, 18:40

Hallo Birgit

Auch aus dem südlichen Norden ein herzliches Willkommen :01: :01: :01:

Ganz besonders freue ich mich zu hören, dass Du den Sternenkreuzern abgesagt hast (ich bin ein wenig Sternengeschädigt....) :13:
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
Der Kölner
Beiträge: 697
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:48
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Wohnort: Zentrum des Rheinlandes
Zodiac:

Re: Tief im Westen - Neuzugang

Beitrag von Der Kölner » Mo 21. Jul 2014, 21:06

Hallo Birgit,
auch ein herzZzliches Willkommen aus dem Zentrum des Rheinlandes. :06:
Ich hoffe ja, dass ich Deinen Zetti bei einem der nächsten Treffen bewundern kann. :11:
Ich wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spass mit uns.
GruzZz Charly :opa: :opa: :opa: :opa:
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch immer jot jejange.

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Tief im Westen - Neuzugang

Beitrag von z 999 » Mo 21. Jul 2014, 22:29

Hallo Birgit

Her zzz lich Wilkommen hier bei uns.

Da hast du dir aber einen mit viel Muskeln in die Garage gestellt.
Bin gespannt auf die Bilder. Den 3.o den ich seit einiger Zeit verfolgt habe ist nun weg.

Mal sehen ober bei Dir wieder auftaucht - wenn Du Bilder einstellst - sehe ich es dann.

Ja viel Grinsen ist beim Zetti mit im Handgepäck.

Viele schöne km mit deinem Neuen.


Mfg z 999 Dietmar
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Zodiac:

Re: Tief im Westen - Neuzugang

Beitrag von zettiratte » Di 22. Jul 2014, 08:24

Hallo Birgit,
herzzzlich Willkommen hier und viel Spazzz mit Deinem Familienzuwachs! (Hast einen exzellenten Geschmack :biggrin: )
Wie Gabi schon schrieb - Du bist ja quasi direkt um die Ecke zu vielen Events.
Es wäre schön, Dich dort persönlich begrüßen zu können. :sonne:
Gruzzz aus Wuppertal
Hanni
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild Bild

Antworten