Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Antworten
Benutzeravatar
Samstrike 68
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Aug 2023, 10:46
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Bochum

Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Beitrag von Samstrike 68 » Mo 28. Aug 2023, 16:12

Hallo Liebe Z3 Gemeinde,

eine kurze Vorstellung meinerseits, komme aus Bochum und fand das Z3 Coupé seit seiner Vorstellung immer schon genial. Vor ca. 12-13 Jahren hatte ich dann mal intensiver gesucht, aber das was ich suchte nicht wirklich gefunden. Irgendwann lag das Thema auf Eis und war dann ganz weg.

Bis von ca. einem 3/4 Jahr, da packte mich das Fieber wieder intensiver und ich wurde es Gott sei Dank nicht mehr los.
Leider ist das auffinden eines passenden Fahrzeugs in den letzten Jahre nicht leichter geworden, dafür sind aber die Preise gestiegen. :mrgreen:
Hab mir dann einige angesehen aber so richtig glücklich war ich nicht, es ging sogar so weit, das ich schon überlegte evtl. eine Automatik Variante mit einzubeziehen oder gar ein Z4 Coupé, das ja ähnlich selten ist.
Anfang August habe ich dann ein Fahrzeug im Netz gesehen, das in Niedersachen zum Verkauf stand.
Also meinen Sohn geschnappt und los, ich war direkt begeistert als ich in die Tiefgarage kam und er wurde es dann auch und zwei Tage später habe ich ihn dann abgeholt und bisher ca. 1.000 Kilometer zurückgelegt. Und ich bereue nichts, es macht so dermaßen Spaß mit dem Go-Kart zu fahren, einfach unbeschreiblich und in die Form hatte ich mich ja bereits vor mehr als 2 Jahrzenten verliebt. :mrgreen:

Sorry, jetzt ist es doch mehr geworden als es sollte.
Für einen Austausch auch abseits des Forums bin ich immer gerne zu haben, wer also aus der Region Bochum/Witten/Dortumd/Essen usw, kommt, darf sich gerne melden.

Viele Grüße an alle.
Sam
Tief im Westen (4630)

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1376
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
13
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Zodiac:

Re: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Beitrag von Frantek » Mo 28. Aug 2023, 16:38

Hallo Sam,

herzlich Willkommen hier bei uns in unserer kleinen Zettiwelt und schön, dass du jetzt auch den Weg zu uns gefunden hast :08:

Viele Grüße
Rudolf :sm01:

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Rheinberger
Beiträge: 649
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Re: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Beitrag von Rheinberger » Mo 28. Aug 2023, 17:43

Hallo aus Rheinberg und vielleicht bis Samstag :mrgreen:

VG
Michael
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3061
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Beitrag von bmw-axel » Mo 28. Aug 2023, 17:57

Hallo Sam.
Herzlich willkommen hier im forum.
Wir hoffen dass du Samstag mitfahren wirst.
Schöne grüzzze aus Wuppertal wünschen Ellen und Axel.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3364
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Beitrag von Micki1005 » Di 29. Aug 2023, 22:08

Hallo Sam
tolle Vorstellung, viel Spaß hier bei uns im Forum
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Jacques Luberon
Beiträge: 62
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 11:10
2
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999

Re: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Beitrag von Jacques Luberon » Mi 30. Aug 2023, 18:48

Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns an diesem Wochenende…

Viele Grüße von mir (auch Coupé-Fahrer)

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Beitrag von zzz maniac » Mi 30. Aug 2023, 19:10

Hallo Sam,

herzzzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und gleich am Samstag mit uns durch das Bergische Land fahren möchtest.

Freue mich auf einen regen Austausch mit Benzingesprächen.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Beitrag von Gixxerin » Fr 1. Sep 2023, 11:25

Hallo Sam,

herzzzlich Willkommen in unserer kleinen zettiwelt. Viel Spaß mit uns hier im Forum und vielleicht am Samstag live und in Farbe.


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Samstrike 68
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Aug 2023, 10:46
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Bochum

Re: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet. (BO) Kurze Vorstellung

Beitrag von Samstrike 68 » Di 5. Sep 2023, 15:42

Vielen Dank an alle, für den tollen Empfang.
Letzten Samstag hat es bei mir ja leider nicht geklappt aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, in diesem Sinne, genießt das schön Wetter diese Woche. :03:

VG
Sam
Tief im Westen (4630)

Antworten