Suche defekte Lämpchen Heizungsregler

Antworten
Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Suche defekte Lämpchen Heizungsregler

Beitrag von LoneDriver » So 6. Feb 2022, 17:29

Hallo Leute

Ich hatte es ja schon mal in den Beitrag von Uwex, mit den alternativen Lämpchen für die Heizungsregler, geschrieben....
http://z3-forum.de/forum/viewtopic.php? ... c7a1f8ca1c
... aber da ist es in dem Thread wohl unter gegangen...

Hat jemand für mich mal eine oder zwei solch defekte Lämpchen?
Ich wollte mal versuchen, ob man den Glaskörper nicht wechseln kann bzw. gegen eine LED tauschen kann...

Wenn dann wieder einmal solch ein Lämpchen den Geist aufgibt, dann denkt mal an mich und lasst mir diese dann mal zukommen...

:101: :101: :101:

Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Suche defekte Lämpchen Heizungsregler

Beitrag von Micki1005 » Mo 7. Feb 2022, 08:54

Hallo Jörch,
wir werden ja irgendwann die neuen LED, welche Uwe besorgt, einbauen. Da fallen dann die oder anderen kaputten Birnchen an.
Ich schicke dir diese dann gerne zu.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

xpress
Beiträge: 41
Registriert: So 24. Aug 2008, 20:59
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1998
Wohnort: 38229 Salzgitter
Zodiac:

Re: Suche defekte Lämpchen Heizungsregler

Beitrag von xpress » So 6. Mär 2022, 19:25

Hallo Jörg, ich habe bei meinem Zetti einfach die kompletten Lampen Fassungen durch Standard Fassungen ersetzt. Zum einen kosten die nur ein paar Cent und wenn Mal wieder eine Lampe kaputt gehen sollte kostet, die auch nur noch Cent Beträge und lässt sich auch einfach wechseln. Die kann man dann ja einfach raus ziehen. Gruß Uwe

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Suche defekte Lämpchen Heizungsregler

Beitrag von LoneDriver » Di 8. Mär 2022, 17:39

Hi Uwe

Das ist ja eine richtig gute Idee :03:

Sollte mir mal eine kaputt gehen, wäre das eine echte Alternative!

Aber vielleicht läßt mir ja mal jemand eine defekte Lampe zukommen, dann würde ich den anderen Weg auch mal ausprobieren.....

Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Antworten