suche Sportsitze

Antworten
abra134
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:38
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Höpfingen
Zodiac:

suche Sportsitze

Beitrag von abra134 » So 29. Nov 2020, 11:51

Hallo,
ich möchte meinem Kleinen über den Winter was gutes tuen und neue Sitze spendieren. Aus diesem Grund suche ich ein Paar Sportsitze. Da ich sehr wahrscheinlich die Sitze neu beziehen werde, ist der Zustand zweitrangig. Wichtig wäre mir, daß sie technisch in Ordnung sind (Kabel, Stecker, Matten)
Viele Grüße
Achim

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: suche Sportsitze

Beitrag von mein BATMOBIL » Do 3. Dez 2020, 23:30

Hallo Achim, defekte Stecker, Kabel oder Matten sollten bei Deiner Suche kein k.o. Kriterium sein. Das ist mit leichten Aufwand zu beheben. Viele Sattler erneuern auf Wunsch zum Beispiel die defekten Matten gleich mit.
Viel Erfolg bei der Suche ...
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Leuchte
Beiträge: 711
Registriert: So 13. Apr 2008, 16:20
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Dörentrup
Zodiac:

Re: suche Sportsitze

Beitrag von Leuchte » Fr 4. Dez 2020, 08:05

Moin Achim,

wie sieht es denn mit diesen aus?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-4885

Die würden so gar zu deinem silberfarbenen Kleinen passen. :03:
ZZZettige Grüße aus dem schönen Weserbergland,

Alex & Michael :sm01:

Antworten