Suche Sportsitze BMW Z3 Blau/Schwarz

Antworten
Alexander
Beiträge: 18
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 16:36
8
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Baujahr: 2000

Suche Sportsitze BMW Z3 Blau/Schwarz

Beitrag von Alexander » Do 16. Apr 2020, 09:14

Liebe Zettifreunde,

ich bin auf der Suche nach Sportsitzen in Topasblau/Schwarz. Bevorzugt wird der Fahrersitz, ein Paket auf Fahrer- und Beifahrersitz kommt auch in Frage. Auch wenn ihr jemanden kennt, der soetwas hat, bitte melden. Viele Grüße aus Duisburg sendet,

Alexander

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Suche Sportsitze BMW Z3 Blau/Schwarz

Beitrag von Micki1005 » Do 16. Apr 2020, 10:05

Hallo Alexander,
das wird verdammt schwierig, denn diese Farbkombi in Verbindung mit Sportsitzen wird nur noch sehr selten angeboten. Da heisst es einfach Augen offenhalten, Geduld mitbringen und immer aktuell in den einschlägigen Börsen unterwegs sein.
Und oftmals musst du dann leider feststellen, dass die angebotenen Sitze auch in keinem besser Zustand sind, wie die eigenen :33:

Was spricht gegen den Gang zu einem Sattler, der dir den Sitz ( oder beide ) wieder aufarbeitet ?
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Alexander
Beiträge: 18
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 16:36
8
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Baujahr: 2000

Re: Suche Sportsitze BMW Z3 Blau/Schwarz

Beitrag von Alexander » Sa 18. Apr 2020, 12:13

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht. Jedoch habe ich leider nur einen originalen Sitz - den Beifahrersitz, der Fahrersitz ist - in meinen Augen leider- ein Recaro. Da der Beifahrersitz eh zum Sattler müsste, suche ich nach dem originalen Fahrersitz oder einem Paket aus Fahrer- und Beifahrersitz.

Viele Grüße aus Duisburg sendet,

Alexander

Black Hawk
Beiträge: 91
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:31
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Re: Suche Sportsitze BMW Z3 Blau/Schwarz

Beitrag von Black Hawk » So 19. Apr 2020, 11:30

Hallo Alexander,

wenn Du Dein Sitzproblem gelöst hast, wäre ich eventuell an Deinem Recarositz interessiert (falls Du ihn dann abgeben möchtest).

Wenn das der Fall ist, teile mir doch bitte mal mit, was für ein Sitz das ist (Rückenlehne verstellbar?) und vielleicht hast Du auch ein Foto?

Viele Grüße, Matthias

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Suche Sportsitze BMW Z3 Blau/Schwarz

Beitrag von Gixxerin » Mo 20. Apr 2020, 12:32

Hallo Alexander,

wie Sieht es denn bei Dir mit der Sitzschiene aus ? Ich meine mich zu erinnern, dass die Recaro-Sitze eine andere Sitzschiene wie das Serien-Gestühl benötigte. Nicht dass Du hinterher einen Sitz hast aber die Verbindung zum Auto fehlt :08:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3059
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Suche Sportsitze BMW Z3 Blau/Schwarz

Beitrag von bmw-axel » So 3. Mai 2020, 19:25

Hallo Alexander.
Bei eBay Kleinanzeigen sind heute welche drin.

Grüzzze Axel
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

Alexander
Beiträge: 18
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 16:36
8
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Baujahr: 2000

Re: Suche Sportsitze BMW Z3 Blau/Schwarz

Beitrag von Alexander » Do 7. Mai 2020, 14:54

Hallo Axel,

vielen Dank, das hatte ich auch bereits gesehen. Ich habe jetzt jedoch eine andere Lösung für mich finden können.

Viele Grüße sendet,
Alexander

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Suche Sportsitze BMW Z3 Blau/Schwarz

Beitrag von Micki1005 » Do 7. Mai 2020, 20:46

Alexander, dann teile uns doch die Lösung mal mit, wir sind doch alle neugierig.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Alexander
Beiträge: 18
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 16:36
8
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Baujahr: 2000

Re: Suche Sportsitze BMW Z3 Blau/Schwarz

Beitrag von Alexander » Mo 11. Mai 2020, 11:19

Lieber Michael,

ich habe mir einen ganzen Z3 mit Sportsitzen zum Ausschlachten gekauft, da selbst gebrauchte Sportsitze mit Schienen mittlerweile teuer geworden sind. Die Sportsitze lasse ich jetzt einfach neu beledern.

Viele Grüße sendet,

Alexander

Antworten