Suche Z3 Coupe

Gesperrt
Benutzeravatar
volker
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Feb 2011, 14:08
13
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Ratingen
Zodiac:

Suche Z3 Coupe

Beitrag von volker » Do 12. Mär 2020, 14:26

Guten Tag zusammen
Bin auf der Suche nach einem Z3 Coupe. Idealerweise mit folgender Konfiguration: 3 L Motor bevorzugt, 2.8l würde auch gehen - Bj: ab 2/2000 , Km: max 125 T ,Scheckheft, M Paket und Unfallfreiheit ist von Vorteil. Zustand sollte möglichst original und 2 oder besser sein, kein Tuningfahrzeug. Außenfarbe: Schwarz, bostongrün, blau, grau es würde auch noch ev. silber gehen. Kein weiß, rot oder Taubenblau. Innenraum: Schwarz uni , beige komplett oder nur Sitze, Cognac nur Sitze und Seitenteile. Kein Bicolor blau oder rot in Kombi mit dem Armaturenbrett , nur die Sitze und Seitenteile in den Farben würden noch gehen. Also wenn dies in etwa gegeben ist, bitte ich um eine Info oder einen Anruf unter 0151 6800 5415. Lieben Dank und Grüße aus Ratingen Volker.

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Suche Z3 Coupe

Beitrag von Micki1005 » Fr 13. Mär 2020, 08:27

Hallo Volker,
schön, dass du dein Anliegen hier nochmal ins Forum stellst. Hier und da wechselt das ein oder andere QP hier intern im Forum den Besitzer, einfach mal die Augen und Ohren offen halten.
Solltest du ein interessantes Fahrzeug im Rhein Main Gebiet finden, bin ich gerne bereit, eine erste Besichtigung für dich vorzunehmen.
Viel Erfolg und Spaß bei der Suche.... frei nach dem Motto.... nicht du findest den Zetti… der Zetti findet dich :biggr:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
volker
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Feb 2011, 14:08
13
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Ratingen
Zodiac:

Re: Suche Z3 Coupe

Beitrag von volker » Fr 13. Mär 2020, 15:07

Hallo Michael, danke für die angebotene Unterstützung. Beim letzten Mal hat mich der Verkäufer ein wenig hinters Licht geführt und hat das Fahrzeug obwohl Kauf schon von mir via Mail bestätigt, anderweitig verkauft. Nun gut.im Raum Rhein Main gibt's schon den ein oder anderen Wagen, welcher mein Interesse geweckt hat. Ich melde mich bei dir falls es konkreter wird....wenn ich darf. LG aus Ratingen Volker..........und bleib gesund.

Benutzeravatar
volker
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Feb 2011, 14:08
13
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Ratingen
Zodiac:

Re: Suche Z3 Coupe

Beitrag von volker » Do 28. Mai 2020, 12:07

Also, der Drops ist gelutscht :biggr: . Habe ein adäquates Fahrzeug in der Nähe von Landshut gefunden. LG aus Ratingen Volker

Rheinberger
Beiträge: 645
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Re: Suche Z3 Coupe

Beitrag von Rheinberger » Do 28. Mai 2020, 18:10

Gibt es Bilder ?

:polierer:
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Benutzeravatar
volker
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Feb 2011, 14:08
13
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Ratingen
Zodiac:

Re: Suche Z3 Coupe

Beitrag von volker » Fr 29. Mai 2020, 12:40

Ja, gerade eingestellt.....Schöne Pfingsten LG Volker

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Suche Z3 Coupe

Beitrag von Micki1005 » Fr 29. Mai 2020, 21:53

hier geht die Geschichte von Volkers QP weiter :biggr:

http://z3-forum.de/forum/viewtopic.php? ... e7e7eb04d7
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Gesperrt