Suche ZZZetti Hardtop

Antworten
Benutzeravatar
f1nanzamt
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Okt 2023, 00:57
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2001
Zodiac:

Suche ZZZetti Hardtop

Beitrag von f1nanzamt » Mi 13. Dez 2023, 10:11

Schalömchen allerseits!

Bin neu hier im Forum, deswegen eine kleine Vorstellung zuerst:

Mein Name ist David, ich bin 22 und studiere Maschinenbau, und heize umher in einem 2,2er Titansilber Zetti im Raum Groß Gerau :mrgreen:

Genau denselben Post habe ich schon mal in einem anderen Forum gepostet, aber ein Pirat hört ja bekanntlich nicht auf, nach Schätzen zu suchen :opa:


Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Hardtop (nicht Wiesmann oder Hamann, da ich schon die BMW Vorbereitung verbaut hatte), da die kühlen Tage langsam näher heranschreiten, und die Eltern sonst Sorge haben, dass mir mit (Sitz-) Heizung doch zu kalt wird :02:

Zustand sollte relativ in Ordnung sein, jedoch bleibt mir bei meiner Preisvorstellung nicht aus, dass es Macken haben wird.
Lackfarbe würde ich passend Titansilber bevorzugen, aber schwarz ist auch in Ordnung, jedoch habe ich auch die Möglichkeit zu lackieren, somit ist diese per se relativ egal.
Der Dachhimmel sollte jedoch zu 99.5% in Ordnung sein, bitte verschont mich mit einem Neubezug meinerseits :pflaster:

Preistechnisch habe ich da an ca. 700 BRD Dollar gedacht, inkl. Studentenrabatt

Irgendwas wollte ich noch dazuschreiben, aber das habe ich dann doch vergessen.
Ich danke schon mal im Voraus für die eifrigen Angebote (falls ich denn hier gesichtet werde) und freue mich auch diese natürlich zu empfangen!


Schönen Gruß

Antworten