Tausche Kicker CWRT671 gegen 672 /ggf. Verkauf

Antworten
Ole
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Apr 2021, 11:46
2
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001

Tausche Kicker CWRT671 gegen 672 /ggf. Verkauf

Beitrag von Ole » Mo 19. Apr 2021, 12:58

Hallo,

ich hatte mir vor ein paar Jahren einen Kicker CWRT671 geholt um ihn in meinen Z3 zu bauen. Damals bewusst als 2x1 Ohm Variante für eine vorhandene Endstufe. Zum Umbau kam es aber nie, so lag er nun eingepackt im Regal.

Nun will ich den Umbau angehen, habe aber nicht mehr die Endstufe von damals. Die neue Endstufe, die ich mir Ausgesucht habe, ist leider nur 4 Ohm stabil und nicht 2 Ohm stabil, weshalb ich nun gerne auf einen CWRT672 mit 2x2Ohm gehen würde.

Ideal wäre für mich ein Tausch, ggf. würde ich auch ein paar Euro als Wertausgleich drauf legen, da meiner zwar ungenutzt, aber eben nicht neu ist.

Preislich stelle mir 80,- Euro vor bei Verkauf, oder eben ich lege 20 Euro drauf beim Tausch :)
Neu kostet der aktuell 99,- beim Amazon.

Hier noch ein paar Bilder:
Kicker 02.JPG
Kicker 02.JPG (81.84 KiB) 2409 mal betrachtet
Kicker 01.JPG
Kicker 01.JPG (77.58 KiB) 2409 mal betrachtet
Gruß Sven

Antworten