Caliber Retro Radio mit Bluetooth, MP3, 2 x USB, Freisprechanlage etc.

Antworten
Benutzeravatar
Rira
Beiträge: 238
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 17:05
Wohnort: Rösrath Hoffnungsthal
Sternzeichen:
Kontaktdaten:

Caliber Retro Radio mit Bluetooth, MP3, 2 x USB, Freisprechanlage etc.

Beitrag von Rira » Do 13. Feb 2020, 15:05

Hallo liebe Gemeinde,

bitte denkt jetzt nicht, dass ich in den Autoradio-Handel eingestiegen bin. Ich schaffe nur Platz für Neues :mrgreen:

Ich habe noch ein Caliber Retro Radio das einen neuen Besitzer sucht.
Es hat Bluetooth (inkl. Freisprecheinrichtung), CD Laufwerk, 2 USB Anschlüsse an der Front und hinter der Bedienklappe noch einen praktischen SD Karten Slot (so kann man die optisch ja störenden USB Sticks an der Front vermeiden und da z.B. temporär sein Handy laden).

Hatte es jetzt 5 Jahre verbaut und war eigentlich sehr zufrieden damit. Es schließt halt nicht bündig mit der Konsole ab (siehe Fotos), aber das hat mich nie gestört. Mir war MP3 per SD Karte, Bluetooth und die Freisprechanlage wichtiger :05: Und optisch sieht's auch ganz gut aus.

Preislich könnte es für 75€ erworben werden.
Ach ja: Das Mikrofonkabel haben wir damals so mühevoll verlegt - das bleibt bei mir verbaut und gehört nicht mit zum Lieferumfang! Gibt's aber für 5€ bei Amazon :sm34:

Da Private Nachrichten irgendwie nicht so klappen zur Zeit, schreibt bei Interesse doch einfach hier drunter :101:
Hier noch ein paar Bilder:
1.PNG
1.PNG (608.57 KiB) 1591 mal betrachtet
2.PNG
2.PNG (567.58 KiB) 1591 mal betrachtet
3.PNG
3.PNG (541.79 KiB) 1591 mal betrachtet
4.PNG
4.PNG (158.94 KiB) 1591 mal betrachtet
5.PNG
5.PNG (237.77 KiB) 1591 mal betrachtet
6.PNG
6.PNG (458.91 KiB) 1591 mal betrachtet
7.PNG
7.PNG (388.43 KiB) 1591 mal betrachtet
Servus, Bussi & Baba
Rira

Benutzeravatar
Rira
Beiträge: 238
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 17:05
Wohnort: Rösrath Hoffnungsthal
Sternzeichen:
Kontaktdaten:

Re: Caliber Retro Radio mit Bluetooth, MP3, 2 x USB, Freisprechanlage etc.

Beitrag von Rira » Do 19. Mär 2020, 11:53

Verkauft! Kann gelöscht werden! :mrgreen:
Servus, Bussi & Baba
Rira

Antworten