Ruhrpott Stammtisch im Jahr 2021

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
susan1512
Beiträge: 33
Registriert: So 31. Jan 2021, 14:26
3
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1998
Wohnort: Gladbeck

Re: Ruhrpott Stammtisch im Jahr 2021

Beitrag von susan1512 » So 20. Jun 2021, 09:18

Ich würde mich ja darum kümmern, was braucht man als Vorlauf? 4 Wochen? 8 Wochen?

Vielleicht könnt ihr hier mal reinschreiben, wer Interesse hätte.
Viele liebe Grüße
Susanne

Man kann alles haben .... nur nicht alles auf einmal :sonne:

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Ruhrpott Stammtisch im Jahr 2021

Beitrag von mein BATMOBIL » So 20. Jun 2021, 09:44

Gixxerin hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 09:23
Ich denke auch, dass man so langsam wieder an einen Stammi denken kann. Holger , wie sieht es aus ???


Greetzzz Gabi

Hallo Gabi, Susan und alle anderen Freunde des Ruhrpottstammis.
In Absprache mit Rudolf wird in Kürze ein Stammi organisiert, wahrscheinlich schneller als manchem lieb ist ... :mrgreen:
Gerne, liebe Susan, darfst Du einen Stammi selber organisieren. Wir freuen uns über jede Unterstützung :09:
Ich hoffe, dass der nächste Stammi Dir zusagt und wir uns darüber dann mal unterhalten können. Es ist nicht schwer und wir legen Wert darauf, dass es keine Mega Aktion wird, sondern immer nur ein gemütlicher Sonntagmorgen und Mittag mit netter Ausfahrt und schönen Lokalen.
Bis bald :sm01:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Antworten