Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015

Beitrag von LoneDriver » So 11. Jan 2015, 17:14

Hallo

Ja......, auch wir sind nach 2Std Fahrt, gut wieder in Salzgitter angekommen :131:

War ne suuuuper Sache, hat uns viel Spaß gemacht!
Super Lokal, super Essen, super Leute! :131:

Ich bin so froh, dass es jetzt wieder aufs Frühjahr zugeht und wir uns wieder regelmäßig treffen werden
:09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09: :09:

Nochmals vielen Dank an Holger und Petra für die Organisation. :101:

Habe meine Bilder dieses mal in meine Cloud gepackt und mit Passwort versehen.
Passwort ist Z3-Roadster
Den Link wie immer auf meiner HP: http://simmelbauer.de/fotoalbum/z3_even ... events.htm
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015

Beitrag von zzz maniac » So 11. Jan 2015, 18:07

Hallo,

man war das gestern wieder ein super schöner Abend. Wir haben schon so viele gemeinsame Abende miteinander auf Touren oder Stammis verbracht und immer wieder ist es was besonderes.

Eine sehr schöne Lokalität mit richtig gutem Essen habt Ihr rausgesucht. Vielen Dank an Holger und Petra dafür.
Und nicht zu vergesseen dieser perfekte Schuttleservice. Ich glaube Holger hat nicht gewusst, wie viele Leutzzz in dem Auto Platz haben .... :mrgreen:

Freuen uns auf viele gemeinsame Unternehmungen in der neuen Saison.

Grüzzze
Jörg und Gabi
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015

Beitrag von Micki1005 » So 11. Jan 2015, 20:37

Kein Weg ist zu weit, :driver: kein Wetter zu schlecht :sonne: ,um liebe, gute Freunde zu treffen, das bestätigt sich jedesmal auf neue.....
Es war ein ganz toller Abend mit Euch allen, mit leckerem Essen in angenehmer Atmosphäre.
Dank an Petra + Holger für die perpekte Orga und den Shuttleservice, das war richtig prima.

Nach 2 Stunden durch Wind, Schnee im Sauerland, viel Regen empfing und Hessen mit 6C Sonnenschein :sonne:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Breckerfeld auf dem Hügel
Zodiac:

Re: Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015

Beitrag von Dark-Z » Mo 12. Jan 2015, 09:27

Hallo Zettianer
Das war für uns ein super schöner Neujahrs Stammi in einem gemütlichen urigen Restaurant mit schnellem
Service :512: und noch leckerem Essen. :527: Danke Petra und Holger super Orga! :03:
Eine noch so weite Anfahrt lohnte sich um im Kreise der "Verrückten" einen schönen Abend
zu verbringen.
Nochmals ganz herzzzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben
das mir ein Licht aufgeht !
:14:
Ich sehe unsere ZZZ mit ganz :sm24: Insider :sm17: :501:

Bis spätestens zum nächsten Stammi lG Anja und Frank

P.s. Hat sich eigentlich das Frischfleisch schon angemeldet, oder habe ich es mal wieder verbockt :33:
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015

Beitrag von mein BATMOBIL » Mo 12. Jan 2015, 10:22

Dark-Z hat geschrieben:Hat sich eigentlich das Frischfleisch schon angemeldet, oder habe ich es mal wieder verbockt :33:
Achhh, das geht schon in Ordnung ...
Du bist unser Charaktertest ... :mrgreen:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 563
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Zodiac:

Re: Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015

Beitrag von Börni2.8 » Mo 12. Jan 2015, 12:27

mein BATMOBIL hat geschrieben:
Dark-Z hat geschrieben:Hat sich eigentlich das Frischfleisch schon angemeldet, oder habe ich es mal wieder verbockt :33:
Achhh, das geht schon in Ordnung ...
Du bist unser Charaktertest ... :mrgreen:
Sieht so aus - neuestes Mitglied "cruizzzer" fährt einen silbernen 3.0 aus 2002.
Frank: Holger hat Recht :lol: und der Michael muss einen kernigen Charakter haben! :01:

Petra + Holger: vielen Dank für die prima Orga des Stammis. Es hat uns sehr gefallen und wir haben es auch noch geschafft (23.55 Uhr! :11: ) unserem Freund hier in Geldern in seinen Geburtstag zu helfen.

Viele Grüße
Börni

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015

Beitrag von klein170478 » Mo 12. Jan 2015, 13:45

War mal wieder super.

Location fand ich klasse. Super lecker Essen, und auch der Kellner war auf Zack und es gab immer schnellstens Flüssigkeitsnachschub. So muss das sein.

Dank fürs Organisieren und alle die zu dem schönen Abend beigetragen haben. Stimmung war wieder Bombe.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Matthias61
Beiträge: 598
Registriert: So 8. Jun 2014, 17:48
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015

Beitrag von Matthias61 » Mo 12. Jan 2015, 17:50

Hallo Zetti Freunde,

war alles super organisiert, klasse Lokation, lecker Essen und drum herum hat auch alles gepasst.

Nette Benzin- und Plegegespräche geführt, gute Anregungen erhalten.

Danke nochmals an alle für den kurzweiligen Abend.

Betse Grüße von
Martina und Matthias

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015

Beitrag von mein BATMOBIL » Do 22. Jan 2015, 18:37

Die Stammi Termine für Februar und März sind auf unserer Homepage online.
Ein Link dazu unten in der Signatur.
Bis demnächst ... :01:
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Dark-Z
Vorsitzender Bastelgruppe
Vorsitzender Bastelgruppe
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Breckerfeld auf dem Hügel
Zodiac:

Re: Neujahrs Stammi des Ruhrpotts am 10.01.2015

Beitrag von Dark-Z » Do 22. Jan 2015, 22:24

Bitte um Terminkorrektur 15.2er und 8.2er ????? :02:
Mir fehlt wie immer der Durchblick. :05:
das Loch :12:
Suche neuen Schutzengel, der Alte ist nervlich am Ende!

Antworten