Stammtisch im Allgäu - Terminänderung

Hier geht's zu den regionalen Stammtischen
Sunbeam
Gast

Stammtisch im Allgäu - Terminänderung

Beitrag von Sunbeam » Mi 23. Apr 2008, 09:09

Hallo an alle Südländer,

wollten mal anfragen, ob denn Interesse bestehen würde, im Süden der Republik (sprich: Allgäu, Bodensee, Oberschwaben und was da so alles in der Nähe drum rum liegt) mal einen Stammtisch auf die Beine zu stellen :D

Wir würden mal ganz spontan einen Termin in den Raum stellen :09:

Freitag, 09. Mai 2008 ab 19 Uhr

Änderung der Lokalität

Wir treffen uns im

Weinstadl Rimmele in 88239 Wangen - Hiltensweiler 25

BITTE BEACHTEN: Das Hiltensweiler ist bei Wangen im Allgäu... nicht bei Tettnang

Anschauen könnt Ihr Euch die Kneipe unter

http://www.weinstadl-rimmele.de



Interesse, Lust und Zeit???

Grüssle

Gaby und Roland


6
Zuletzt geändert von Sunbeam am Sa 26. Apr 2008, 13:51, insgesamt 4-mal geändert.

Sunbeam
Gast

Re: Stammtisch im Allgäu???

Beitrag von Sunbeam » Mi 23. Apr 2008, 09:28

@ THOMAS,

Jetzt war ich grad noch ein bisschen im Forum unterwegs und hab gesehen, dass Du die Idee mit dem Stammtisch schon vor mir hattest... :oops:

Hast Du Dir schon weitere Gedanken gemacht, dann können wir auch gerne diese übernehmen und meinen Vorschlag "stornieren"

Grüssle

Gaby

Benutzeravatar
beauceron
Beiträge: 514
Registriert: Di 11. Mär 2008, 19:33
16
Wohnort: weiler-simmerberg
Zodiac:

Re: Stammtisch im Allgäu???

Beitrag von beauceron » Mi 23. Apr 2008, 11:37

hallo gabi,

ruhig blut :06:
ist doch schön, dass noch mehr auf den gedanken kommen.
bei mir passt alles, bin dabei.

die norddeutschen (oberhalb donau-preussen) :09:
meinen doch immer, nur weil bei uns die kühe frei rumlaufen leben wir hinterm mond.
zeigen wir es denen mal und gründen auch einen zetti stammtisch :06:
grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu sendet -> thomas
----------------------------------------------------------------------
das leben kann so schön sein, also geniessen wir es
Bild

C & N
Gast

Re: Stammtisch im Allgäu???

Beitrag von C & N » Mi 23. Apr 2008, 21:26

hallo


bitte zwischen 31 mai und 6 juni

dann kommen wir auch !!!!!

sonst ist die anfahrt doch ein bischen weit



hoffe ihr bekommt so ein treffen hin :08:


viel glück von den riedochsen

Benutzeravatar
Redstripe
Beiträge: 479
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 20:57
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Oberschwaben

Re: Stammtisch im Allgäu???

Beitrag von Redstripe » Mi 23. Apr 2008, 21:46

Hallo Gaby und Roland,

klasse Vorschlag, da wären wir gerne dabei, das Problem ist nur jeweils ein Schul und ein Kindergartenkind welchselbige am nächsten Morgen in die jeweiligen Anstalten geschleppt werden müssen. Und da dieselbigen
bei der Oma am Vorabend garantiert nicht geschlafen haben, geht das leider nicht.
Wenn also der zweite Stammtisch an einem Freitag stattfindet, sind wir sofort dabei :09:

Gruß von Carmen und Didi
weniger ist mehr.

Sunbeam
Gast

Re: Stammtisch im Allgäu???

Beitrag von Sunbeam » Do 24. Apr 2008, 07:55

Hallo,

@ Christel und Norbert
Wenn wir es schaffen, jetzt einen Stammtisch zu veranstalten, dann schaffen wir auch noch einen, wenn Ihr Euren Urlaub hier im Ländle verbringt :D :D :D

Thomas, hast Du ein Terminproblem, wenn wir aus dem Donnerstag den Freitag machen?
Im Augenblick lässt sich das ja noch leicht umbauen :lol:
Grüssle

Gaby

Benutzeravatar
beauceron
Beiträge: 514
Registriert: Di 11. Mär 2008, 19:33
16
Wohnort: weiler-simmerberg
Zodiac:

Re: Stammtisch im Allgäu???

Beitrag von beauceron » Do 24. Apr 2008, 12:04

hallo gabi,

diesmal nicht :mrgreen: , didi zu liebe.
aber wehe der kommt nicht, dann gibt es :524:

ich persönlich finde den donnerstag super.
wenn man eine wochenendtour plant, ist es besser freitag schon los zufahren :06:
sonst sind die touren immer so kurz.
grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu sendet -> thomas
----------------------------------------------------------------------
das leben kann so schön sein, also geniessen wir es
Bild

Benutzeravatar
Redstripe
Beiträge: 479
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 20:57
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Oberschwaben

Re: Stammtisch im Allgäu???

Beitrag von Redstripe » Fr 25. Apr 2008, 13:16

Hallo Gaby, hallo Schwaben, hallo Exillindauer,

also muss jetzt echt nicht sein das Ihr das terminmässig extra wegen uns verschiebt, aber dann sind wir natürlich dabei. Deshalb extra der Zusatz beim nächsten mal.
Ja Thomas ich weiss, wenn sich ein Rentner auf einen Termin eingerichtet hat, tut er sich schwer den geistig zu verschieben :mrgreen:
Also dann bis bald, freuen Euch bald alle zu sehen :03:

Gruß von Carmen und Didi
weniger ist mehr.

Sunbeam
Gast

Re: Stammtisch im Allgäu - Terminänderung

Beitrag von Sunbeam » Fr 25. Apr 2008, 18:17

Sodele.... aller Anfang ist schwer ... :D jetzt haben wir den Termin geändert....dazu musste ich auch die Lokalität ändern,
weil Freitags in der Linde immer so viel los ist, dass man sich nicht mehr unterhalten kann, wenn
man drinnen sitzen muss.
Die Sonne ist ja dieses Jahr leider noch nicht sehr zuverlässig und dann wollen wir doch kein Risiko
eingehen :-)

@Didi und Carmen
Ihr dürft jetzt zwar ein bisschen weiter fahren, aber das sind 12 Minuten die sich lohnen ...versprochen :lol:
...und wenn Ihr des Nächtens keine Lust mehr habt, ganz nach Hause zu fahren, dann haben wir gerne ein
Bett für Euch.

Grüssle und ein sonniges Wochenende

Gaby und Roland :01:

Benutzeravatar
Redstripe
Beiträge: 479
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 20:57
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Oberschwaben

Re: Stammtisch im Allgäu - Terminänderung

Beitrag von Redstripe » Fr 25. Apr 2008, 19:35

Hallo Gaby und Roland,

ist kein Problem mit dem Fahren, dann hats der Rentner dafür 12 min kürzer :04: Dann kann er sich nicht mehr verfahren ;)
Also nochmal vielen Dank fürs ändern.

Gruß von Carmen und Didi
weniger ist mehr.

Antworten